Beiträge von MAG

    Gestern das erste mal die Gelegenheit genutzt, den JW-Speaker mit Kurvenlicht im Dunkeln zu testen. Ich muss sagen, einfach Klasse :thumbup:
    Schön hell aber nicht blendend, und eine gute Ausleuchtung der Straße. Ist zwar ziemlich teuer das teil, aber sehr gut verarbeitet und mit dem Alu-Adapterring wirklich plug&play. Sogar die Leuchtweiteneinstellung funktioniert, was nicht bei allen Austausch-LED-Scheinwerfern der Fall ist.
    Ich hab den Kauf nicht bereut :music-rockout:

    Ich habe bei mir den MOFESSOR als Öler verbaut und das beiliegende Öl sollte noch für einige tausend Kilometer reichen, scheint relativ normales Getriebeöl zu sein und lässt sich auch von der Felge leicht entfernen.

    Hi,

    Ich würde gern meinen orig. Auspuff umbauen, so wie Sascha's erste Version mit ca. 45mm Loch. Leider hab ich niemanden an der Hand, der das Schweißen bewerkstelligen könnte.

    Kennt ihr jmd. im Raum Stuttgart, der das kann? Wäre mir auch einen kleinen Obulus wert ;)

    Der Grund ist, der org. Pott passt leistungsmäßig am Besten zum Motor. bei meinem verbauten Roadsitalia Thunder hab ich den Eindruck, daß etwas an Leistung verloren geht.

    Hat der EVO S auch Standlicht? Das geht aus der Beschreibung nicht so direkt hervor.