Hab ich auch vorgeschlagen bekommen. Wirklich gut erklärt, auch für "Nicht-Maschinenbauer"
Beiträge von MAG
-
-
Bei mir ist erstmal passé mit dem Fahren, bin gesundheitlich schwer angeschlagen und weiss noch nicht, wie es weitergeht
-
Ich hab den hier gekauft: Customlite
Das ist der Adaptive2 mit Alu-Adapterring
-
Gestern das erste mal die Gelegenheit genutzt, den JW-Speaker mit Kurvenlicht im Dunkeln zu testen. Ich muss sagen, einfach Klasse
Schön hell aber nicht blendend, und eine gute Ausleuchtung der Straße. Ist zwar ziemlich teuer das teil, aber sehr gut verarbeitet und mit dem Alu-Adapterring wirklich plug&play. Sogar die Leuchtweiteneinstellung funktioniert, was nicht bei allen Austausch-LED-Scheinwerfern der Fall ist.
Ich hab den Kauf nicht bereut -
Absolut!
Man braucht zwar zum Einbau etwas handwerkliches Geschick, aber auf deren Seite gibt es einige gute Einbauanleitungen.
-
Ich habe bei mir den MOFESSOR als Öler verbaut und das beiliegende Öl sollte noch für einige tausend Kilometer reichen, scheint relativ normales Getriebeöl zu sein und lässt sich auch von der Felge leicht entfernen.
-
Bei meinen bisherigen Dolomiten-Ausflügen haben wir immer Vigo im Fassa-Tal als Startpunkt genommen. Von da aus kann man unzählige Pässe erreichen. Sehr zu empfehlen
-
Hi @ll
Wie schaut’s eigentlich dieses Wochenende aus, morgen Nachmittag ne kleine Runde?
Weiler Hütte ist nicht weit.
-
Für ne Feierabend-Runde Nähe der Weiler Hütte bin ich immer zu haben, das ist nicht allzu weit von mir.
-
Hi,
Ich würde gern meinen orig. Auspuff umbauen, so wie Sascha's erste Version mit ca. 45mm Loch. Leider hab ich niemanden an der Hand, der das Schweißen bewerkstelligen könnte.
Kennt ihr jmd. im Raum Stuttgart, der das kann? Wäre mir auch einen kleinen Obulus wert
Der Grund ist, der org. Pott passt leistungsmäßig am Besten zum Motor. bei meinem verbauten Roadsitalia Thunder hab ich den Eindruck, daß etwas an Leistung verloren geht.