Beiträge von Adler21

Moin,

habe mir diese Stylmartin Rocket in schwarz gekauft, In Größe 42, habe sonst Größe 41. Diese passen mir wie angegossen.

Gefahren bin ich die noch nicht, aber ich denke es wird schon okay sein.

Danke noch mal für den Tipp Anto (Bajo76).

Beste Grüße aus WOB

Erik

Moin,

also mir gefällt der Bock auch nicht so. Aber wie sagte mein Stiefvater immer so schön: " Die Geschmäcker der Publikümer sind verschieden".

Bei meinem Händler in Braunschweig steht immer noch das Abarth-Gerät rum. Will auch keiner haben.

Beste Grüße aus WOB

Erik

Moin,

bei mir ist Anfang Juni für eine Woche eine Rundtour geplant vom Kaunertal Zwischenziel Gardasee dann ins Eggental und von dort wieder zurück ins Kaunertal wo die Autos mit den Anhängern stehen.
    Wahrscheinlich sind wir 4 Leute. Anfahrt bis zum Kaunertal mit Auto und Anhänger.

Im Sommer ist eine Tour ins Baltikum geplant. Dabei steht noch nicht fest ob per Achse komplett oder ein Teil mit der Fähre bis Litauen. Die Tour wird mit der Bandit gefahren.

Ansonsten noch kleinere Tagestouren oder Wochenendtouren in den / durch den Harz, Thüringer Wald, Weserbergland, Verwandschaftsbesuch in meiner alten Brandenburgischen Heimat.
    Meine Freundin (fährt eine FZS1000) möchte das Land mit den schönsten geraden Kurven kennenlernen. Und mal sehen was mir noch so dann spontan einfällt.

Gruß aus WOB
    Erik

Moin Christian,

ich schliesse mich Andy an. Ich habe seit August die XSR, eine 2017er. Bin zwar noch nicht so viel gefahren damit ( so ca. 3500 km, Gesamtlaufleistung ca. 4900 km). Es gab bisher keine Störungen, Ausfälle, Defekte.
    Wenn Du ein gebrauchtes Motorrad kaufen möchtest, dann auf die allgemeinen Dinge wie Kette, Bremsen usw. achten.

Beste Grüße
    Erik

Moin zusammen,

so, ich hole mal das alte Thema wieder hoch.
    Mich stört seit geraumer Zeit der Blick nach hinten über die Spiegel.
    Diese Variante hier aus diesem Beitrag gefällt mir nicht und ich habe in den Weiten des I-Net weiter gesucht. Da bin ich auf einer großen Vekaufsplattform fündig geworden:

https://www.amazon.de/gp/produ…tle_o01_s00?ie=UTF8&psc=1

Ich habe die Verbreiterungen bestellt und montiert. Die Sicht nach hinten hat sich deutlich verbessert.

Beste Grüße Erik

Mahlzeit zusammen,

dieses Krachen stört mich auch manchmal.
    Bei der Bandit war es zum Teil auch sehr heftig. Seitdem ich Motul 5100 10W50 fahre ist es mit der Geräuschentwicklung deutlich besser geworden.
    Vielleicht ist eine Überlegung wert 10W50 auch bei der XSR zu verwenden.

Beste Grüße
    Erik