Beiträge von Adler21
-
-
Moin,
coole Strecke, werde ich mal auch so abfahren.
Meistens nehme ich noch die Strecke zwischen Hasselfelde und Netztkater mit. Ich finde den Motorradtreff Netzkater einfach super.
Oder durchs Bodetal über Stolberg zum "Kyffen".bis denne...
Erik
-
Moin,
schöne Strecken die Du uns da präsentierst. In der Gegend war ich noch nicht mit dem Motorrad. Kommt mal mit auf die Trackliste.
bis denne ...
Erik
-
Ich hoffe ja immer noch, dass sich bis zu unserer Tour Anfang Juni die Lage einigermaßen entspannt und wir die Tour fahren können
das hoffe ich auch, denn es soll (sollte) für uns am 30.05. losgehen und am 06.06. wieder retour. Aber wer weiß, ob da dann schon nach Österreich und Italien wieder einreisen darf und ob die Hotels und Gaststätten schon wieder geöffnet sind bzw. noch existieren. Vielleicht werde ich es bis in den September verschieben.
Ab dem 1. April habe ich eine Menge Zeit, da für 6 Monate bei uns erst mal Kurzarbeit angesagt worden ist.
Bleibt gesund.
Beste Grüße aus WOB
Erik
-
Moin,
man o man, das tut mir auch leid für Dich. Ich hoffe es ist nicht allzu schlimm.
Gruß aus WOB
Erik
-
Moin,
habe mir diese Stylmartin Rocket in schwarz gekauft, In Größe 42, habe sonst Größe 41. Diese passen mir wie angegossen.
Gefahren bin ich die noch nicht, aber ich denke es wird schon okay sein.
Danke noch mal für den Tipp Anto (Bajo76).
Beste Grüße aus WOB
Erik
-
Moin,
also mir gefällt der Bock auch nicht so. Aber wie sagte mein Stiefvater immer so schön: " Die Geschmäcker der Publikümer sind verschieden".
Schon diese blödsinnige Abarth wollte bei meinem Händler ewig keiner kaufen. Irgendwann hat sich dann doch einer erbarmt und den Kübel gekauft, nachdem der Preis stark genug reduziert war.
Bei meinem Händler in Braunschweig steht immer noch das Abarth-Gerät rum. Will auch keiner haben.
Beste Grüße aus WOB
Erik
-
Moin zusammen,
kommendes WE ist eine Motorradmesse in Braunschweig. Diese war bisher in Wolfsburg und nicht so gut. Ich hoffe diese Messe in BS wird besser.
Ich werde am Sonntag hingehen.
Beste Grüße
Erik
-
-
Moin,
bei mir ist Anfang Juni für eine Woche eine Rundtour geplant vom Kaunertal Zwischenziel Gardasee dann ins Eggental und von dort wieder zurück ins Kaunertal wo die Autos mit den Anhängern stehen.
Wahrscheinlich sind wir 4 Leute. Anfahrt bis zum Kaunertal mit Auto und Anhänger.Im Sommer ist eine Tour ins Baltikum geplant. Dabei steht noch nicht fest ob per Achse komplett oder ein Teil mit der Fähre bis Litauen. Die Tour wird mit der Bandit gefahren.
Ansonsten noch kleinere Tagestouren oder Wochenendtouren in den / durch den Harz, Thüringer Wald, Weserbergland, Verwandschaftsbesuch in meiner alten Brandenburgischen Heimat.
Meine Freundin (fährt eine FZS1000) möchte das Land mit den schönsten geraden Kurven kennenlernen. Und mal sehen was mir noch so dann spontan einfällt.Gruß aus WOB
Erik