Beiträge von Adler21

Moin,

ja danke. Ich habe mich mit meinem Kumpel beratschlagt. Wir verschieben die Tour bis zum 05.09.

Hotels habe ich schon angefragt.
    Nach Info des Hotels, welches abgesgat hat, können die erst am 14. Juni aufmachen. Ich dachte auch, dass es in Österreich schon zu diesem Zeitpunkt schon geht. Nun gucken wir, ob es in der ersten Juniwoche eine kleine Deutschlandtour machen können.

@ Anstro,

Ich drücke Dir die Daumen, dass es bei Dir klappt.

bis denne ...

Erik

Moin zusammen,

gestern kam die erste Stornierung eines Hotels für unsere Rundtour durch Österreich und Italien Anfang Juni ;(.

Es ist das Hotel, wo wir das Auto mit Anhänger stehen lassen wollten. Somit ist die Basis für die restliche Tour weggebrochen.

Nun fällt diese Tour erstmal aus bzw. wird verschoben.

bis denne ...

Erik

Moin,

coole Strecke, werde ich mal auch so abfahren.

Meistens nehme ich noch die Strecke zwischen Hasselfelde und Netztkater mit. Ich finde den Motorradtreff Netzkater einfach super.
    Oder durchs Bodetal über Stolberg zum "Kyffen".

bis denne...

Erik

das hoffe ich auch, denn es soll (sollte) für uns am 30.05. losgehen und am 06.06. wieder retour. Aber wer weiß, ob da dann schon nach Österreich und Italien wieder einreisen darf und ob die Hotels und Gaststätten schon wieder geöffnet sind bzw. noch existieren. Vielleicht werde ich es bis in den September verschieben.

Ab dem 1. April habe ich eine Menge Zeit, da für 6 Monate bei uns erst mal Kurzarbeit angesagt worden ist.

Bleibt gesund.

Beste Grüße aus WOB

Erik