Beiträge von Philipo

    so seh ich das eben auch! und das gefühl gehört nur mal mehr als nur dazu :D

    Hi Hannes, ich finde deine Argumentation schlüssig, dennoch lustig dass du deine eigene Frage mit deinem letzen Absatz vermutlich für die meisten schon selbst beantwortest :)

    Alles gut Thomas, war bisschen schroff formuliert von mir :) ne hab sonst nix geändert aber denk mir ein sauberers Verbennen ist nie verkehrt. Und wie von anderen hier schon erwähnt: fühl mich damit einfach wohler.

    Benötigt habe ich nicht gesagt, benötigt ist es nicht. Aber mit K&N, Zubehöranlage und AFR möchte ich auch den Rest möglichst begünstigend beisteuern. Und da sind ein paar Extra-Octan sicher nicht verkehrt.

    Never ever würde ich die Öko-Plörre in meine Kiste tanken. Sinnfrei wie Lufthaken.

    Ich tank nur SuperPlus aufgrund meiner SetUps.

    Ich muss ne Lanze für dich brechen und mich bedanken!

    Du hattest völlig Recht mit deiner Einstellung. Ich hab mich komplett verlesen (warum kann ich mir nicht erklären) und mit der Einstellung Poti2 auf 3 geht sie jetzt wie die Sau. Ich bin komplett schockiert, jetzt versteh ich warum manche Leute schreiben "Neues Motorrad".

    Ich hab das abgetan als leicht übertrieben weil ich fand zwar das sie ruhiger läuft untenrum aber jetzt nicht unbedingt mehr Bums hatte.

    Bis zum heutigen Tag!!! Leckomio!!!


    1ter und 2ter Gang geht in die Senkrechte aber ohne Mucken....leck mich am Arsch. Da muss ich mich jetzt erstmal dran gewöhnen und das TCS kommt wieder auf die 2 vorerst.

    Im A Mapping und mit TCS auf 1 eine absolutes Wheeliebeast. Vorsicht ist geboten.

    Jetzt empfehle ich die Box noch viele mehr. Vor allem in Verbindung mit Sportluffi und Zubehöranlage.

    LG & einen schönen Abend,
    Philipo

    Geb ich dir Recht :) wollte nur die Sachlage darlegen :)

    Absolut. Ums kurz zu machen, der Innenraum (absperrbar) ist wie im Auto Privatraum. Ohne Durchsuchungbefehl oder richterliche Anordnung schaut da kein Mensch rein ohne meine Erlaubnis. Alles schon gehabt :)) guter Anwalt immer hilfreich.