Hat vielleicht jemand Erfahrung mit dem evo System von rapid bike??
Beiträge von DanMan
-
-
Dankeschön
-
Das klingt gut, bin nach einem Youtuber video sodar am überlegen das evo zu verbauen. Scheint echt der hammer zu sein, vorallem das es selbst dazu lernt...
Kann ich mir gar nicht vorstellen...
-
Und wie ist das mit der Einstellung des rapid bike easy Systems? Ich meine klar gebe mein Motorrad Modell an, aber den Auspuff /Luftfilter wissen sie ja nicht. Oder hast du selbst gedoktort?
-
Das denke ich auch. Ich möchte halt gerne den besseren Sound im legalen Bereich und trotzdem die volle Leistung wie im original Zustand. Ich bin mir nur grad nicht sicher ob ich das rapid bike Modul oder das sc Projekt Modul nehme und ob es das erfüllt was ich erwarte...
-
Perfect danke, welches hast du genommen? Esay oder evo? Oder sogar race?
-
Hast du einen link zu dem rapit-bike Teil? Ist der Einbau genau so unkompliziert und das Gerät einstellbar?
-
Überlege ob vielleicht das afm Modul vom sc Projekt schon hilft. Kostet nur 160€ und lässt sich leicht plug and play selbst verbauen. Denke auch sc Projekt wird vom Problem wissen sonst würden die doch nicht die Module anbieten.
Hat jemand Erfahrung mit dem afm Modul von sc project? Hab was auf Youtube bei einer mt gefunden. Der scheint zufrieden zu sein...
-
Sowohl im Anzug als auch in der endgeschwindigkeit ist sie schneller...
-
Hi, habe ja eine yamaha xsr 900 von 2018 somit euro4. Nach langem Kampf mit yamaha die mir erst eine sc Projekt sportausuff Anlage mit Euro 3 verbaut haben würde diese nun kostenlos gegen eine Euro 4 Anlage getauscht. Habe mir dazu noch einen kn sportluftfilter verbaut und muss sagen klingt gut. Fahren auch ok. Aber leistungsverlust. Mein Bruder hat das gleiche Modell in original Zustand und die ist deutlich schneller.
Klar der Klang ist schlechter.
Bleibt mir nur ein Ecu flash(mapping) um das wieder anzupassen? Kann man diesem in einen“legalen“ Bereich machen das Abgas und Lautstärke im grünen Bereich bleiben? Ansich is mapping ja illegal. Ich möchte aber schon gerne sound, Optik und Leistung in einen guten Zustand bringen und wenn möglich legal bleiben... Ist das eine Illusion? Oder Gibt es eine Auspuff Anlage mit schönen sound ohne Leistungsverlust?
Wer hat Erfahrung?