Sc project auspuff Euro 4 Leistungsverlust

  • #11

    Ach naja, es gibt halt Leute die sind technik-affin und fahren auf sowas ab, und andere eben nicht.

    Da kann man nicht sagen, dass das eine besser als das andere ist.

    Jeder eben wie er es gerne hätte! ;)

  • #12

    Das denke ich auch. Ich möchte halt gerne den besseren Sound im legalen Bereich und trotzdem die volle Leistung wie im original Zustand. Ich bin mir nur grad nicht sicher ob ich das rapid bike Modul oder das sc Projekt Modul nehme und ob es das erfüllt was ich erwarte...

  • #13

    wenn nicht, schickst du es zurück. Das Sc regelt nur statisch, ein Wert über den gesamten Drehzahlbereich. Das RB fettet dynamisch an um den optimale Afr/Lambdawert zu erreichen. Du kannst dich, so zu sagen, zwischen Nokia 6310 und Iphone11 entscheiden 😂

    Cu Mick
    ____________________________________

    Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

  • #14

    Ich empfehle dir stark das RapidBike Easy.

    Ich fahre die RoadsItalia Anlage von BlackDog auf meiner XSR mit K&N und RapidBike Easy Modul.

    Läuft wie Sahne.

    Black Beast - Komplettumbau

    Einmal editiert, zuletzt von Philipo ()

  • #15

    Das klingt gut, bin nach einem Youtuber video sodar am überlegen das evo zu verbauen. Scheint echt der hammer zu sein, vorallem das es selbst dazu lernt...

    Kann ich mir gar nicht vorstellen...

  • #16

    Ja, also die BD Performance Sachen finde ich klasse. Vor allem kann ich das RapidBike Easy dann noch mit einem ECu FLash und dem MST erweitern und es ist auch für andere Fahrzeuge verwendbar.

    Da lohnt es sich das Geld zu investieren. :)

    Ich bin sehr happy damit.

    Black Beast - Komplettumbau

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!