Suche SC Project Anlage

  • #11

    Macht Sinn - unsere beiden laufen damit auf jeden Fall besser.

    Auch mit den Serien-Anlagen liefen beide wie ein Sack Nüsse bei Tempo 30 im 3.Gang und Tempo 50 im 4. Gang.

    In beiden Moppeds haben wir das Modul von Rapid-Bike verbaut.

    Gruß Michel

  • #15

    Easy war für mich ausreichend, mich hat lediglich die Abmagerung im unteren Drehzahlbereich gestört, der Rest ist für mich nahezu perfekt. Manchmal wünsche ich mir, dass es obenraus (ab ca. 8000U/min) nicht ganz so brutal wäre. Mein Junior hat die Ixrace Mk2 (mit den viel gepriesenen Interferenzrohren) drauf und auch das RapidBike easy drin - meine geht obenraus besser, ist vieleicht Serienstreuung ...

    Gruß Michel

  • #16

    Und wie ist das mit der Einstellung des rapid bike easy Systems? Ich meine klar gebe mein Motorrad Modell an, aber den Auspuff /Luftfilter wissen sie ja nicht. Oder hast du selbst gedoktort?

  • #17

    Ich habe bei der Bestellung einfach Zubehör-Auspuff und Sportlufi angegeben und die Voreinstellung des Moduls hat für beide XSR gepasst, bzw. wir sind zufrieden damit.


    Falls mal Langeweile aufkommt, fangen wir vlt. an, mit den Einstellungen zu experimentieren ...

    Gruß Michel

  • #18

    du gibst mit Einstellung 3 an, dass du einen anderen Auspuff fährst. Danach stellt das System auf den Lamdawert ein, egal welchen Auspuff/Luftfilter du montiert hast, es fette so an das der Abgaswert um Lambda 1 erreicht wird, das bedeutet die beste Leistung da optimale Verbrennung.

    Cu Mick
    ____________________________________

    Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!