Beiträge von rhea

dann würde ich bei probrake mal anfragen (wobei ich jetzt nirgendswo auf der produktseite die ich verlinkt habe einen hinweis auf 48mm finde), gibt ja extra ein button auf der produktseite dafür.

eventuell kann man die schellen etwas überdehnen um sie über die gabel zu bekommen. würde aber bedeuten, dass du sie erst unterhalb der oberen 20mm (schätzung) die 50mm im durchmesser haben abringen kannst. kannst ja zur sicherheit bei dir auch mal messen.

dafür ist er ja da ;)

die stummel gibt es mit verschiedenen durchmessern, die sind eigentlich auch nicht fahrzeugspezifisch. will damit sagen, wenn man sich die ausführung für die XSR bestellt, bekommt man einfach die ausführung mit 50mm schellendurchmesser die auch bei anderen bikes mit so einer gabel passt - zumindest ist das mein kenntnisstand. man kann auch einfach mal anfragen.

48mm kannst du nicht nehmen, da die gabel oben 50mm durchmesser hat und du dementsprechend die schellen nicht über die gabel bekommst.

züge sind noch alle original, andernfalls hätte ich es erwähnt. das schöne war, dass in meiner konfiguration der kupplungszug sich nicht weigerte und gut verlegt ist.

Grüße

rhea

die racing line titanium gibts aber sowohl gelasert als auch ungelasert. darf man dann bei der ungelaserten den db killer aufbohren? :/:D

denselben infostand habe ich auch. es gibt auch durchaus legale euro4 anlagen mit verschraubten db-killer, z.B. Termignoni

was immer noch nicht erklärt, wie der laden heißt... ;)

mal rein aus interesse - was für ein laden ist das und bietet der auch noch andere teile von motodemic an?

ich hab genau aus diesen gründen (hauptsächlich der kupplungszug) den umbau sein lassen. ohne passende züge würde ich den umbau nicht empfehlen. mit der bremsleitung hatte ich damals aber afaik keine probleme.