wie siehts eigentlich in der UK aus? afaik haben die dort keine vorschriften wie laut so ne anlage sein muss, jedenfalls kann man dort mit sämtlich decat anlagen rumholzen. wird sich da so stark wegen lärm aufgeregt?
Beiträge von rhea
-
-
Kann ich nur bestätigen... Wobei was hier einige Supersportler sich leisten ist auch nicht mehr witzig. Ich weiß nicht warum man 50 in der Stadt im ersten Gang fahren muss... Werde ich wohl nie verstehen.
starke motorbremse 😏
-
Welche Bobbins hast du denn verbaut?
die teile die es in jeder louis-filliale gibt.
-
also ich hatte zunächst auch bedenke, weil es nur ein M6 gewinde in Alu ist. hab dann bei meinem händler mal sicherheitshalber nachgefragt, ob man die bobbins ohne schlechtes gewissen nutzen kann. der meinte selbstverständlich geht das. hab sie einfach mit gefühl von hand angezogen und nach gefühlt 1000 mal aufbocken noch keine probleme gehabt.
edit: das ganze ist ohne “o-ring” installiert
-
Alles anzeigen
wie zufrieden bist du denn mit der auspuffanlage? ist die verarbeitung auf gleichem niveau wie bei nem akra?
-
Obwohl ich meine erst dieses Jahr mit 0km gekauft habe, habe ich wohl "Glück" gehabt und die Vorbereitung für den Quickshifter. Jetzt muss ich nur noch irgendwo einen herbekommen.
ich hab vor 1-2 wochen einen gebrauchten auf ebay erstanden. funktioniert aber leider nicht so gut wie erwartet. unter 5000 und über 9500 kannst das ding eig nicht benutzen. dazwischen funktioniert er manchmal super, mal nicht.
-
Heute in FDS am Markt. Eine "Rote", gg. 12:40 Uhr.
da war ich gestern auch, aber leider um 18:00 uhr
-
ich hab damals (mai 2019) einfach die aufkleber entfernt, regelmäßig die karre geputzt und nach ein paar wochen war auch von den rückständen nichts mehr zu sehen...
-
Das ist aber schon ein sehr guter Tausch, von der technischen Weiterentwicklung und von der gleichmäßigeren Leistungsentfaltung gesehen und mit trotzdem guter Leistung oben bei der XSR, obwohl die RD sicherlich auch ein sehr gutes und legendäres Bike ist, aber eben mit dem typischen Charakter und der Verschleiß-Anfälligkeit eines Zweitakters.
Gruß
Thomas
welche verschleiß-anfälligkeiten sind das?
-
Sieht echt super aus.
Das ganze funktioniert ohne irgendwelche Widerstände? ABS Lampe hat nie geblinkt?
hab genau diesselbe kombi verbaut. wie julz schreibt brauchst du ein anderes blinkrelais, das ist aber plug&play. ich habe bisher keine fehlermeldungen am tachoinstrument angezeigt bekommen.