Beiträge von rhea

    uff, sowas in die richtung habe ich mir schon gedacht. die idee mit dem gebrauchten kabelbaum find ich an für sich nicht schlecht, aber ich werde wohl kaum die gequetschten pins an den kabelenden wiederverwenden können?

    bin jetzt doch am schwanken, ob ich nicht zumindest den originalen stecker vom standlicht abzwicke und ihn mit den pins die ich hier habe verarbeite...


    richtig nervig, dass yamaha hier nichts gängigeres nutzen konnte. ;(


    habe ich in meinem post ja auch so geschrieben, dass ich mir den adapter für das rücklicht gekauft habe ;)

    Moin Leute,

    die momentane Situation eignet sich natürlich bestens um am Bike zu schrauben. Ich habe nun den nun schon lange herbeigesehnten Heckumbau in Angriff genommen. Neue Basis für das Heck ist der Kmaxx Kennzeichenhalter samt Rücklicht. Wie zu erwarten ist das Verkabeln allerdings keine Plug&Play-Lösung. Für das Rücklicht habe ich mir das Adapterkabel von Kedo bestellt das hoffentlich irgendwann die nächsten Tage eintreffen sollte. Bleibt noch die Kennzeichenbeleuchtung übrig. Diese hat dieselben Pins + Stecker wie die Blinker, allerdings in schwarzer statt grauer Farbe. Weiß jemand wo ich die benötigten Teile herbekomme um die Originalverkabelung beizubehalten?

    Ich habe außerdem Motogadget mo.blaze pin Blinker bestellt, für die es glücklicherweise ebenfalls Adapterkabel gibt (aber logischerweise bleibt da für die Kennzeichenbeleuchtung nichts mehr übrig). Ich lege größten Wert darauf, dass ich das per Plug&Play wieder zurückbauen kann.

    Habe mich bei Louis/Polo/ebay iwie tot-gesucht und ich hab auch keine Ahnung wie die korrekte Bezeichnung der Teile lautet (Japanstecker scheint so wie es aussieht vor allem die alten Modelle zu betreffen).


    Viele Grüße und eine gesunde Zeit.

    wie versorgen sich die haushalte denn dort mit nahrungsmitteln wenn man nur noch zur arbeit darf?


    ich werde auch noch so lange fahren wie es geht, kontaktlos bezahlen, helm immer auf lassen, keinem menschen zu nahe kommen. außerdem bin ich der meinung sport sollte im freien machbar bleiben. vitamin D tanken und UV strahlung sind bestimmt eher förderlich als schädlich. andere menschen sollte man eben strikt meiden, dann klappt das auch.

    das stimmt prinzipiell schon, und irgendwann wird einem die decke auf den kopf fallen. das problem ist nur, dass wenn du einen unfall baust du unnötig krankenhauskapazitäten verschwendest.

    das wird kommen und zwar für monate wenn man den experten glauben schenkt.

    die kommenden monate werden eine starke psychische belastung...

    solange ich noch touren kann solls mich nicht groß stören, auch wenns sehr schade ist

    die wiederum ich bevorzuge. ich habe die motogadget mo.view dran weil die mir am besten gefallen. zum glück sind die geschmäcker verschieden, sonst wäre jeder umbau gleich.