Alles anzeigen
wie zufrieden bist du denn mit der auspuffanlage? ist die verarbeitung auf gleichem niveau wie bei nem akra?
Alles anzeigen
wie zufrieden bist du denn mit der auspuffanlage? ist die verarbeitung auf gleichem niveau wie bei nem akra?
Alles anzeigenObwohl ich meine erst dieses Jahr mit 0km gekauft habe, habe ich wohl "Glück" gehabt und die Vorbereitung für den Quickshifter. Jetzt muss ich nur noch irgendwo einen herbekommen.
ich hab vor 1-2 wochen einen gebrauchten auf ebay erstanden. funktioniert aber leider nicht so gut wie erwartet. unter 5000 und über 9500 kannst das ding eig nicht benutzen. dazwischen funktioniert er manchmal super, mal nicht.
Alles anzeigenHeute in FDS am Markt. Eine "Rote", gg. 12:40 Uhr.
da war ich gestern auch, aber leider um 18:00 uhr
ich hab damals (mai 2019) einfach die aufkleber entfernt, regelmäßig die karre geputzt und nach ein paar wochen war auch von den rückständen nichts mehr zu sehen...
Alles anzeigenDas ist aber schon ein sehr guter Tausch, von der technischen Weiterentwicklung und von der gleichmäßigeren Leistungsentfaltung gesehen und mit trotzdem guter Leistung oben bei der XSR, obwohl die RD sicherlich auch ein sehr gutes und legendäres Bike ist, aber eben mit dem typischen Charakter und der Verschleiß-Anfälligkeit eines Zweitakters.
Gruß
Thomas
welche verschleiß-anfälligkeiten sind das?
Alles anzeigenSieht echt super aus.
Das ganze funktioniert ohne irgendwelche Widerstände? ABS Lampe hat nie geblinkt?
hab genau diesselbe kombi verbaut. wie julz schreibt brauchst du ein anderes blinkrelais, das ist aber plug&play. ich habe bisher keine fehlermeldungen am tachoinstrument angezeigt bekommen.
Alles anzeigenAus welcher Ecke kommst denn? Bist ja hier nicht auf der Karte zu finden
ha ist ja echt lustig, gabs doch mal wieder eine bestätigte begegnung.
öffentlich möchte ich das nicht sagen, aber sagen wir so, ich erreiche deinen standort in absehbarer zeit aus einem teil des schwarzwaldes.
Alles anzeigenDas könnte ich gewesen sein
War mit meiner Freundin auf ner MT-07 unterwegs, musste ja meinen Umbau ausfahren
war an einer kreuzung. die blaue ist direkt vor mir abgebogen, dahinter war tatsächlich noch ne frau unterwegs, auf das motorrad hab ich aber nicht mehr geachtet. stand hinter ner Z900 und haben gewartet bis ihr(?) vorbei gefahren seid. bin komplett in schwarz (bis auf das silberne windshield) unterwegs.
ne blaue am sonntag beim bahnhof bad teinach - neubulach. hab mit daumen hoch gegrüßt
Alles anzeigendas sagt die ABE unter Auflagen zur Montage des Lenkers an der XSR:
"XD2 zu montieren mit KM45 Klemmbock,15mm Erhöhung, LSL Instrumentenhalter, 2mm Lenkanschlag, 30mm Armaturen einrücken."
Vielleicht kann dir das weiter helfen. Btw. sonst wäre es auch nicht Eintrgungs-fähig, oder gäbe Stress mit der Rennleitung.
Gutes Gelingen
hätte die ABE mal davor angeschaut.... ok dann brauch ich wohl das KM45 Kit samt Tachohalterung für 130€ zusätzlich.