Alles anzeigen
auf dem bild wirkt der scheinwerfer gar nicht mal so schlecht, weil er nicht so ausladend ist wie der originale. top 👍🏻
Alles anzeigen
auf dem bild wirkt der scheinwerfer gar nicht mal so schlecht, weil er nicht so ausladend ist wie der originale. top 👍🏻
und welcher verdacht begründet denn das auslesen der ecu?
Alles anzeigen
die vergleiche mit den kreuzfahrten, flugreisen, etc werden bei manchen sicherlich sauer aufstoßen - aber in deren augen ist das sicherlich was ganz anderes und nicht vergleichbar... nach verboten kann man immer schnell schreien, wenn man selbst davon nicht betroffen ist.
Alles anzeigenYup, mache ich auch so, hab ich mal irgendwo so gelernt. Begründung habe ich keine - aber da frag ich mal nach... Danke für die Anregung
Edit: Und hier ist eine Antwort, mit der ich gut leben kann
Fazit: Mach wie du willst, aber denk dran, das Mopped komplett auszumachen, wenn du es irgendwo abstellst
genau das video hab ich mir damals auch angesehen als ich meine xsr gekauft hatte und mir die aussage des mechanikers komisch vorkam.
ich handhabe es so: bei langen ampelphasen kommt der killswitch zum einsatz, ansonsten wird die zündung per schlüssel abgestellt und dieser direkt abgezogen.
hatte am dienstag die 20000er und funktioniert noch wie zuvor mit eingelegtem gang. eventuell bahnt sich ein defekt/wackler am schalter des seitenständer an?
380€ zollernalbkreis
verbrauchtes material: ölablassschraube, motoröl, ölfilter und neue zündkerzen.
wie siehts eigentlich in der UK aus? afaik haben die dort keine vorschriften wie laut so ne anlage sein muss, jedenfalls kann man dort mit sämtlich decat anlagen rumholzen. wird sich da so stark wegen lärm aufgeregt?
Alles anzeigenKann ich nur bestätigen... Wobei was hier einige Supersportler sich leisten ist auch nicht mehr witzig. Ich weiß nicht warum man 50 in der Stadt im ersten Gang fahren muss... Werde ich wohl nie verstehen.
starke motorbremse 😏
Alles anzeigenWelche Bobbins hast du denn verbaut?
die teile die es in jeder louis-filliale gibt.
also ich hatte zunächst auch bedenke, weil es nur ein M6 gewinde in Alu ist. hab dann bei meinem händler mal sicherheitshalber nachgefragt, ob man die bobbins ohne schlechtes gewissen nutzen kann. der meinte selbstverständlich geht das. hab sie einfach mit gefühl von hand angezogen und nach gefühlt 1000 mal aufbocken noch keine probleme gehabt.
edit: das ganze ist ohne “o-ring” installiert