Beiträge von rhea

    da hatte wir vortags etwas mehr glück mit den temperaturen, als ich mit stoppelhopser unterwegs war, auch wenn die sonne etwas verstecken gespielt hat. bilder habe ich leider keine gemacht, vllt kann stoppelhopser noch was nachliefern :D

    bei dem wetter werde ich ganz neidisch. hier ist es seit sonntag schon wieder mehr als nur bescheiden ;(

    petition, dass yamaha die nächsten bikes von Motorrad Klein designen lässt, wann???


    nein ganz im ernst, das ist einfach wunderschön gemacht und stimmig, egal wie man es dreht und wendet. für mich unverständlich, wieso das die japanischen hersteller gerade nicht so hinbekommen. vor allem zeigt das projekt aber auch, dass optisch mehr potential in dem bike steckt, als wie es der serienzustand vermuten ließe.


    (sorry falls sich jemand mit meiner meinung auf den fuß getreten fühlt, ist nicht beabsichtigt)

    conti sport attack 4. den fahre ich nun schon in der 5. oder 6. iteration.

    naja, zum einen haben die meisten wohl keine ganzjahreszulassung und zum anderen wie bereits erwähnt wurde, ist das salz auf den straßen für mich auch ein problem. gerade liegt auch noch viel, d.h. selbst wenn es heute 20° hätte würde ich nicht aufs bike steigen.

    "kühl" - der war gut 8o

    wann geht's eigentlich verdammt noch mal wieder los? seit märz hat die gute wieder zulassung, neuer reifen wird heute montiert, aber das wetter will absolut nicht mitspielen. ;(

    da bin ich dankbar, dass bei mir alle ventielspiele in der toleranz waren, als ich es letzten sommer kontrolliert habe.

    ja genau. hab das modul damals provisorisch angeschlossen und die maschine warm laufen lassen um zu testen, ob es funktioniert wie es soll bevor ich es verstaue. die einstellung weiß ich auswendig nicht mehr, aber auf jeden fall habe ich die einstellungen für den zubehörauspuff sowie luftfilter gewählt.

    ich habe das modul unter dem tank/luftfilter verstaut, direkt vor dem ABS-steuermodul. habe es dort einfach festgezippt, das ding wiegt ja nichts.