Alles anzeigenHatte ich auch nicht so verstanden
Meinst du, dass du im halbwegs landstraßenrelevanten Geschwindigkeitsbereich mit der Streetfighter rein aufgrund der vorhandenen Mehrleistung tatsächlich schneller bist als mit deiner XSR? Manchmal habe ich mir auch schon gedacht, dass etwas mehr Leistung bei der XSR nicht schlecht wäre, aber dann denke ich immer, dass ich rein von der Leistung her im 1. und. 2. Gang bisher mit jeder 1000er mithalten konnte. Selbst im B-Modus, wo man oben rum die 10 PS weniger schon spürt, habe ich keinen Unterschied feststellen können, nur dass es sich eben etwas schwächer anfühlt. Hast du die Streetfighter mit der XSR mal vergleichen können, also im direkten Vergleich mit einem Freund oder so?
gute frage. ist schwer einzuschätzen, da ich den direkten vergleich nie hatte. was ich jedoch sagen kann, ist dass ich mit der SFV4 auf so strecken wie allerheiligen halt doch einfacher an bikern vorbeikomme als mit der XSR, weil einfach mehr reserven da sind. sicherlich wird es dort fahrer geben, die besser sind als ich und auch mehr risiko eingehen und auf der XSR schneller wären.
aber dort konnte ich zumindest beobachten, dass überholmanöver möglich sind, die ich mit der XSR nicht wagen würde. vllt spielt da auch noch fahrwerk, bremsen, reifen etc. ne rolle, oder es ist nur die einbildung.