Bild des Tages...

  • #2.771

    Die Strecke wird komplett neu aufgebaut mit Stützmauern und komplett neuem Unterbau. Für diese Sanierung sind 3 Jahre angesetzt (immer von Frühjahr bis Herbst) und wir befinden uns im dritten, also letztem Jahr. Ein Jahr musste pausiert werden, da in Loffenau die Ortsdurchführung ebenfalls wegen Sanierung gesperrt war und der Kaltenbronn deshalb offen bleiben musste.

    Ich hoffe, dass der vorgesehene Zeitrahmen ausreicht, aber bei solchen großen Baumaßnahmen ist das nicht sicher.


    Ich bin dieses Frühjahr die Strecke vor der Sperrung noch gefahren und es natürlich schon "strange" wenn sich die nagelneue Straße mit dem Kartoffelacker-Asphalt abwechselt. Ging aber wohl nicht anders, da sie nur die Bereiche fertig machen konnten, bevor der Winter kam.

    Eine Ausweichstrecke gibt es definitiv nicht, nur von Mountainbike-Strecken im Wald habe ich gehört.

    Vielleicht ist es jetzt möglich, durch die Sperrungen zu fahren, wenn es kurz vor der Fertigstellung steht, aber offiziell gibt es nichts.


    Grüßle


    hoyo

  • #2.772

    Dann hoffen wir mal das Beste. Vielleicht kommt ja auch irgendwann mal die Rote Lache dran. Zuflucht hat dieses Jahr leider auch extrem gelitten. An vielen Stellen ist die Straße abgesackt, dabei wurde die ja erst 2018 oder 2019 komplett neu gemacht.

  • #2.774

    ja und was wird gemacht? leitbaken aufgestellt und gut ist - auf einer strecke die eh schon sehr schmal ist. :rolleyes:

  • #2.778

    Übersichtlich ist das echt nicht. Wird sich auch nur eine Gewohnheitssache sein aber Anfangs =O Mir Reicht meins von der RN43. Habe das Moped schon 3 Jahre bin jedoch erst jetzt draufgekommen das bei 125 im 6.Gang (Cruisergang) das Eco aufleuchtet. ^^ ^^ ^^ ALs langjähriger XJR1300 Besitzer hat mir diese Anzeige vollkommen genügt. :S

  • #2.780

    So üblich ist das Bild nicht, es tun sich Fragen auf:


    1. Hast Du für 0,00€ 0,00 Liter getankt?

    2. Hast Du eventuell Diesel genommen?

    3. Sind die Flecken am Boden alle von Dir?

    4. Bist Du aus Sicherheitsgründen an die Zapfsäule mit dem Not-Aus-Schalter gefahren?


    Fragen über Fragen …. :huh: 8o 8) .


    Grüßle


    hoyo

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!