am montag abend in horb eine rn43 garage metal. habs leider erst zu spät als XSR erkannt, sonst hätte ich einen begrüßungstanz praktiziert.
Beiträge von rhea
-
-
An alle Nichtschlingeristen:
Wie soll ich mich denn ab 160 km/h auf der Mopete halten ohne den Lenker fest zu greifen? Fahrt Ihr alle freihändig
beine zusammenklemmen im tankbereich?
-
Das ABS verhindert leider keinen Stoppie oder Überschlag.
so ist es. mir ist beim starken bremsen auch schon ein paar mal das hinterrad kontrolliert hochgekommen. das ABS sorgt dafür, dass die räder nicht blockieren. für einen überschlag braucht es aber nicht zwingend ein blockierendes vorderrad.
-
-
13,8/13,9 Liter habe ich schon ein paar mal auf der Zapfsäule stehen gehabt aber die 14,32 haben mich schon etwas überrascht, weil ich eigentlich davon ausgegangen bin, dass da noch mind. 1 Liter drin ist.
Tatsächlich ist kein Tropfen daneben gegangen. Ich hab schon mal zu viel Sprit eingefüllt und der überschüssige Sprit läuft dann über ein Schläuchen unterhalb des Motorrads direkt auf die Straße. Ich glaube einen Auffangbehälter gibt es da nicht
ich bin tatsächlich einmal liegen geblieben. leider konnte ich diesen umstand aber nicht nutzen, um mich dem tatsächlichen tankvolumen anzunähern. im benzinersatzkanister waren 2-3 liter die ich dann nachfüllen musste, und anschließend an der tanke waren es 13,X liter, die in den tank gepasst haben.
-
Nach 260 km inkl. ca. 30 km auf Reserve
da hast du doch bestimmt noch die 0,5l flasche apfelschorle mit aufgefüllt
-
Warum ohne ölfilter 🙈😅😅🤔🤔🤔🤔
wird nur alle 20k km gewechselt
-
dann ist aber 1/2 Sitzer eingetragen, sonst ist das leider nicht möglich wegen der Rasten und dem Haltegurt.
nope, im schein steht unter S.1 eine 2 drin.
-
Bei Supersportlern mit zweiteiliger Sitzbank, wo das Sozius-Sitzbrötchen serienmäßig durch eine Abdeckung ersetzt werden kann, gibt es auch keine Probleme.
bei meiner streetfighter ähnlich. die hat auch eine abdeckung verbaut. für den soziusbetrieb kann aber der separate sitz angebracht + die fußrasten angeschraubt werden.
-
beim 10.000er tatsächlich nicht ganz so nachzuvollziehen. im prinzip wird nur ein ölwechsel gemacht (10k - 1k = 9k km laufleistung, vs beim 20.000er 20k - 10k = 10k km laufleistung!), geschmiert + kontrolliert und die zylindersynchronisation eingestellt. beim 20.000er kommen dann tatsächlich erst so dinge wie neue zündkerzen, ölfilter etc dazu. von dem her aus meinen augen absolut nichts kritisches und ich würde meinen, da machen dann auch die +1k km mehr auf der uhr nichts aus. leider muss man natürlich an die garantie denken und ich würde aus diesem grund ebenfalls kein risiko eingehen.