Beiträge von Else

    Ich habe einen ähnlichen Ständer zum transport meiner Cross für den Hänger. Das funktioniert super da das Vorderrad richtig eingeklemmt wird. Und das restliche Jahr damit der Ständer nicht irgendwo rumsteht steht die xsr drinne. Kippelt und wackelt nicht. Zur Kettenpflege geht es nicht aber zum Platzsparend parken in der Garage ist es TOP.
    Ohne Werbung machen zu wollen für Amazon, aber das war jetzt das einfachste. https://www.amazon.de/dp/B077N…_sms_awd_xs_9DVtCb77WQ7DF
    Wenn dann auf jeden fall eine die unten den Reifen ein klemmt, dann steht das richtig bombenfest. Ich habe nicht die Gleiche, aber die sind sich ja eh alle Ähnlich.


    Da wird es aber Zeit, nicht für Cops aber fürn TÜV. Deine ist doch auch schon 2 Jahre alt oder Irre ich mich da.
    Ich hatte keinerlei Probleme, weder mit den fehlenden Fußrasten, noch mit dem Auspuffmod. Das einzige was ich vorsichtshalber abgebaut habe war mein Windschild da dieses leider keine ABE oder ähnliches besitzt.

    Einstellbare Kupplungs- und Bremshebel finde ich sinnvoll. Aber die von Motea tuen es auch. Da kam damals das Set 109 und vom yamaha originalzubehör 179 pro Hebel, was mir zu fett war. Kurzes Heck find ich Klasse. Und wenn es sonst nix sinnvolles gibt einfach paar schicke Blinker wären auch nett. Die Originalen Blinker sind nicht sehr gut befestigt. Der linke Blinker vorne wackelt so dolle bei mir, das es mir beim fahren schon richtig auf den Sack geht. Noch eine Empfehlung, es gibt für den Tacho Schutzfolien. Nach 16000 km hab ich mittlerweile auch den ein oder anderen Kratzer drauf der mich ein wenig stört. Es sind nur feine Kratzer aber trotzdem ärgerlich. Und noch ein Tipp. Bei Louis diese Gasgriffteflonfolie. Der Gasgriff hat doch sehr viel spiel auf dem Lenker. Das brachte sehr viel Ruhe in den Fahrbetrieb.

    Schick schick, der wird bestimmt auch n stück kraftvoller im Klang. Ich würde meinen deine extrabelüftung ist bald 40 mm im Auspuff, zumindest so geschätzt wie es auf dem Bild wirkt. So groß ist meins glaub nicht gewesen aber das ist auch schon ne ganze weile her. Das mit der Poliering sieht bestimmt richtig schick aus an der Gelben.


    Super zufrieden. Der reifen ist mittlerweile gute 3000 km alt auf dem Bild und der hat noch gutes Profil nicht wie der S20 oder S20 evo. Grip kalt wirklich gut und kein gerutsche mehr über weiße Linien oder Gullideckel. Fakt war ich wollte einen Reifen der länger hält und den habe ich jetzt. Der sieht aber nicht immer so aus wenn ich fahre. Allerdings fahre ich die Kurven meist im größten Radius damit es mehr Spaß macht.