Beiträge von Else

    Ja das war ich, so 13.30, ich war mir nicht sicher ob Schwarz oder eine andere Farbe, es hätte auch ne 700er sein können. Ich war mir nicht sicher😁. Ich habe ca 13.00 unten Kaffee getrunken und ne Hawai gegessen, und dann bin ich noch ca ne Stunde hoch und runter gefahren :music-rockout: bis der Grip vom Conti road attack 3 nachgab bei 20 Grad. Ich hab dich gar nicht nochmal gesehen, seid ihr da weg, oder war ich zu schnell 😁 .

    Ich bin bei 23000 und meine ist auch seit 20.000 eigentlich fertig, habe schon die ersten steifen Kettenglieder, aber die Nullringe sind noch alle drin. Und da ich beim fahren keinen Unterschied merke bleibt sie noch eine weile drauf. Hab aber auch nicht wirklich so auf die Pflege geachtet. Ich denke mal bei der nächsten Kette gibt es einen Öler mit dazu.

    Bei mir wird ausschlichlich das E 10 getankt. Ich habe auch schon alles andere probiert und weder bei den Laufeigenschaften noch im Verbrauch einen Unterschied fesrgestellt.

    Beim Auto ist es gefühlt sogar weniger Verbrauch geworden, gefühlt eben.

    Meine Batterie hatte voriges Jahr zum Saisonanfang mal geschwächelt, aber hat sich dann wieder gefangen. Und dieses Jahr ohne Probleme gleich mit vollem Saft da. Ob das an meiner übernatürlicher Pflege liegt? ( wird einmal Weihnachten und ende Februar für einen Tag geladen) sonst seit april 16 und 23000 km hatte ich keine Auffälligkeiten

    In die Bikerhöhle würde ich auch mitkommen ;).

    Ich hab das mal mit soeiner H4 LED probiert und kann sagen ohne richtig zu drücken passt das nicht plug and play in den Scheinwerfer. Und dazu kommt das die LED Lampe auch richtig warm wird, darum ist hinten dieser große Lüfter dran.