Fackt ist, wenn mann etwas übt kann man beim 5. mal sogar ohne bremsen runter fahren im 3. Gang, sowie auch im 3. auch Hochfahren ohne bremse.
Beiträge von Else
-
-
Ja das war ich, so 13.30, ich war mir nicht sicher ob Schwarz oder eine andere Farbe, es hätte auch ne 700er sein können. Ich war mir nicht sicher😁. Ich habe ca 13.00 unten Kaffee getrunken und ne Hawai gegessen, und dann bin ich noch ca ne Stunde hoch und runter gefahren bis der Grip vom Conti road attack 3 nachgab bei 20 Grad. Ich hab dich gar nicht nochmal gesehen, seid ihr da weg, oder war ich zu schnell 😁 .
-
Ich bin bei 23000 und meine ist auch seit 20.000 eigentlich fertig, habe schon die ersten steifen Kettenglieder, aber die Nullringe sind noch alle drin. Und da ich beim fahren keinen Unterschied merke bleibt sie noch eine weile drauf. Hab aber auch nicht wirklich so auf die Pflege geachtet. Ich denke mal bei der nächsten Kette gibt es einen Öler mit dazu.
-
Bei mir wird ausschlichlich das E 10 getankt. Ich habe auch schon alles andere probiert und weder bei den Laufeigenschaften noch im Verbrauch einen Unterschied fesrgestellt.
Beim Auto ist es gefühlt sogar weniger Verbrauch geworden, gefühlt eben.
-
Ich denke ichIMG-20200628-WA0000.jpgwerde mal Leipzig ein bisschen unsicher machen.
-
Meine Batterie hatte voriges Jahr zum Saisonanfang mal geschwächelt, aber hat sich dann wieder gefangen. Und dieses Jahr ohne Probleme gleich mit vollem Saft da. Ob das an meiner übernatürlicher Pflege liegt? ( wird einmal Weihnachten und ende Februar für einen Tag geladen) sonst seit april 16 und 23000 km hatte ich keine Auffälligkeiten
-
Jens
Tony, nicht Jens, aber egal man kann da schonmal den überblick verlieren.
Treffen na klar, da bin ich ja für alles offen. Da muss man sich mal n Date ausmachen.
-
Bei mir geht's dieses Jahr back to the roots Ich habe mit einem Arbeitskollegen einen alten geschlossenen Hänger general überholt und für seine 83er Goldwing umgebaut. Da passt mein Schätzchen natürlich locker rein. Ende Mai geht es dann mit XSR und Pitbike in meine Heimat. Das Pitbike muss zum TÜV und auf die Diskussionen beim bayrischen TÜV hab ich keinen Bock.
Mit der XSR steht die Bikerhöhle ganz oben auf dem Plan aber auch der Hohnsteinring (Großdeutschlandring), das Schleizer Dreieck und Talsperre Eibenstock. Aber am meisten freue ich mich auf Tschechien. Keine sinnlosen Diskussionen über Kennzeichenwinkel, Auspuff oder Spiegel. Wenn du mal mit 100 den Ort rein gerollt kommst, interessiert auch keinen. Ein wares Biker Paradies. Obwohl ich noch kein Treffen mit der Kontrollgruppe Motorrad in Bayern hatte, gehen mir die Jungs tierisch auf den Zeiger. Jedesmal vorm losfahren die whatsapp Gruppen durchforsten ob sie irgendwo stehen und während der Fahrt immer mit Blitzer App. Die Typen sollen wohl ab diesen Jahr bayernweit kontrollieren.
Da ich für diese Saison den Supercorsa V2 aufgezogen habe ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß das ich mal paar Runden auf der Rennstrecke Most drehe Eigentlich steht alles auf der Liste was ich damals mit der 600RR gefahren bin. Für die Ausfahrt zur Bikerhöhle haben sich schon über 20 Bikerfreunde angekündigt..da kommt organisatorisch wieder einiges auf mich zu. Rennsport technisch hab ich 2020 nur zwei Sachen auf dem Schirm..WSBK in Oschersleben und evtl MotoGP Finale in Valencia mit dem Nachbarn
PS: natürlich wird es wieder eine Ausfahrt/Treffen mit der bayrischen Fraktion geben..evtl schon im Frühjahr
In die Bikerhöhle würde ich auch mitkommen .
-
Gesundes neues auch von Mir.
-
Ich hab das mal mit soeiner H4 LED probiert und kann sagen ohne richtig zu drücken passt das nicht plug and play in den Scheinwerfer. Und dazu kommt das die LED Lampe auch richtig warm wird, darum ist hinten dieser große Lüfter dran.