Beiträge von Else

    Selber gemacht ja, hab aber dann die ½ zoll Ratsche getauscht und eine ⅜ zoll genommen und nach dem knickgelenk wieder auf ½ zoll gebaut und dann kam ich ganz gut ran. Der Vorteil dran war das ich mehrere Verlängerungen kombinieren konnte bis ich da ganz gut ran kam.


    Einfach Probieren, und wenn es nicht klappt dann einfach mal von einem Kumpel noch einen Ratschenkasten holen. Manchmal reicht es schon wenn eine Verlängerung mal 1 cm kürzer oder länger ist. 8-)
    https://rover.ebay.com/rover/0…Fulk%2Fitm%2F352368745827
    Ohne werbung zu machen, solche Adapter verwende ich beim Mopedschrauben doch ziemlich oft, aber meine haben nur irgendwann mal nur 2,50 gekostet und halten seit dem.



    Wenn ich mir immer was schieße hat mein Auto meistens Totalschaden. Und das nur weil die Rehe immer nicht warten können bis ich weg bin, oder ich ziehe die Magisch an.

    Bei mir auch, und ob das super ist oder E 10 ist mir auch Jacke wie Hose. Das fährt mit E10 genau so schnell wie mit Aral Ultimate Schießmichtot. Von da her hätte er auch teilen müssen :icon-mrgreen: .

    Ich bin zum Männertag 50 km mit reserve gefahren. Die ersten waren verhalten weil wir keine Tanke gefunden haben aber dann wo ich wusste das es nur noch 30 km sind war mir das schnuppe. Hätte es nicht gereicht hätte ich mir beim Kumpel was abzapfen müssen. Er fand die Aussage nicht so toll aber wo eine Tanke vor 100 km war wollte er nicht tanken weil es keine Aral war :roll: . ich hab dann so für 13.3 Liter getankt, (relativ voll aber zum richtig voll machen hab ich immer keine Lust, das dauert mir zu lange) und es war sogar noch n schwapp drin.

    Hab mein garmin mit dem kabel inklusive der Sicherung Plus eine Zigarettenanzünder dose an dem Stecker für die Zusatzgeräte mit der 2 A Sicherung. Der stecker steckt ja drauf, man muss nur 2 pins kaufen im Motorrad laden und die in den Stecker drücken.


    Bei mir ist die Zündung schon länger wie 10 minuten angewesen mit Lampe vorne an. Da passiert so schnell nix.


    Ne ne, lauter braucht man das nun wirklich nicht beim Fahren. Ich muss mal n Kumpel mit fahren lassen wie Laut das ist wenn man angefahren kommt. Das interessiert mich ja wie das unter Last klingt.

    An sich sollte eher mehr als weniger leistung rauskommen, da man ja quasi aus 2 Engstellen eine mit n bisschen mehr Durchlass gemacht hat.
    Ich hatte schon die idee mit noch einen Auspuff zu ordern und dann das loch hinter dem kat direkt mit dem endrohr zu verbinden. Aber nach dem ich gestern ne schöne runde gedreht habe reicht mir die Lautstärke immernoch voll aus. Lauter will ich das garnicht haben.