dazu hat man sich hier (Getriebe heult) schon ausgetauscht, evtl. kann Graezer von seinen Erfahrungen berichten...
Beiträge von klause
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Viel Erfolg mit deiner kleinen Reihe
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Kurventraining auf dem Spreewaldring gemacht: https://www.stc-motodrom.de/ Kann ich vorbehaltlos weiterempfehlen.
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Same here
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ch habe den Umbau schon vor ein paar Wochen gemacht.
Verwendet wurde folgender Lenkertaster von Daytona. Den gibt´s auch bei Polo.
Ich habe ihn zufällig in Ebay-Kleinanzeigen als neu/gebraucht, gekauft und nicht gebraucht,
gefunden.
https://www.polo-motorrad.de/d…aster-velona-schwarz.html
Habe den Umbau steckbar gemacht, damit man die Tachoeinheit auch noch abstecken kann.
einfach die Bilder anschauen.Deine Bilder waren eine große Hilfe - und zu sehen, dass auch Elektronikbasteln kein Hexenwerk ist Danke dafür
Kann jetzt auch den Tacho vom Lenker aus bedienen
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Onkel Google schlägt Idle Speed Control Valve, also Ventil zur Leerlaufdrehzahlregulierung, vor. Öffnung = 0 hieße dann komplett geschlossen...
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Ich nutze kurviger.de, da lassen sich verschiedene Offline-karten einbinden.
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wie lange muss ich diesen Flambierer drauf halten damit die Mutter heiß genug ist
Auf keinen Fall zu lange, das Ding soll weder glühen noch sich verfärben! Sinn ist, dass sich das Material von Mutter und Schraube durch unerschiedliche Ausdehnung gegeneinander bewegt. Da reicht alles unter 100°, meine ich.
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Again what learned!
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ja zur zweiten Frage: die Mutter "11" (die untere der beiden 11!) ist zu lösen.
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Haste da mal so nen Bericht zur Hand
klar, scroll mal durch die Bewertungen bei Louis