Grüße aus Chenevieres 🇫🇷🍷
mit ner neuen Rundenzeit von 1:48,643 habe ich mal wieder die Ehre der 600er hochgehalten 😄💪🏼
Ab jetzt wird die Luft dünn…🥶
Grüße aus Chenevieres 🇫🇷🍷
mit ner neuen Rundenzeit von 1:48,643 habe ich mal wieder die Ehre der 600er hochgehalten 😄💪🏼
Ab jetzt wird die Luft dünn…🥶
Hier die englische version als pdf von reddit:
Keine Sorge, alles unter Kontrolle - fahre ne ziemlich saubere Linie
War wirklich lange nicht mehr an der Strecke dort aber sie macht einfach Spaß 😬
Das nächste Mal dreh ich um und wir fahren zusammen ne Runde 👍🏼
Am Mittwoch um 19:30 in Schnait kam ich einer schwarzen aufm Knie entgegen und konnte deshalb nicht grüßen 😬 Vermute es war Aries?
30min später auch in der Gegend um Beutelsbach eine neue Blaue, der Fahrer trug einen neongelben Helm.
Danke-Das Angebot mit den GPX Dateien nehme ich gerne an, schreib dir gleich ne Nachricht
Dann wird es der Juni 🎉 Jetzt kommt so langsam die Vorfreude!
Danke für den genialen Austausch hier 💪🏼👍🏼
Genial ich danke dir! 👍🏼👍🏼👍🏼
werde 4-5 Tage unterwegs sein mitm Bike.
Hast du ne präferierte Jahreszeit?
Anfahrt mit dem Hänger, Hotel in KG und dann von dort aus Tagestouren wäre der Plan - In alle Himmelsrichtungen möglich 😂
Das Thema ist zwar schon etwas älter, aber ich habe diese Jahr auch Urlaub in Slowenien geplant und wollte mal nach Erfahrungen/Tipps hier fragen:
Reisezeit eher Mitte Juni oder Ende August?
Hab mich mal an dieser Motorrad-Online Tour orientiert und daraus 3 Tagestouren gemacht - kennt jmd sonst noch gute Routen vor Ort?
Hotel wird in Kranjska Gora sein.
Bin die zugelassene Variante nun auch zwei Tage Probe gefahren und kann -swordfish- zustimmen. Sowohl Standlicht als auch das normale Abblendlicht+Fernlicht sind super. Kein Vergleich zu den diversen billigen LED's die ich im letzten Jahr gefahren bin. Lichtkegel schön groß aber trotzdem nicht so "wild" wie bei den anderen LED's.
Lediglich ein kleines Platzproblem gab es bei mir, da ich die Verkabelung meiner Heizgriffe auch im Scheinwerfer habe. Nach dem 20. Mal Scheinwerfer zuschrauben ging sich das Ganze dann aber aus
Einfach Suchbegriff bei Ebay „H4 LED Motorrad“ 😂
Ich hab die hier verbaut: Klick mich
Gibt aber auch noch andere schöne Birnchen 😄