Ok das ist natürlich noch einfacher, Danke!!
Die Heißluftpistole wird es wohl richten.
Ok das ist natürlich noch einfacher, Danke!!
Die Heißluftpistole wird es wohl richten.
Alles anzeigen
Danke für den Tipp. Ich habe es auch gerade geschaut, schöne Fahraufnahmen auf jeden Fall
Leider hat man das Gefühl der Schweizer Kollege ist sich bei einigen Dingen nicht ganz sicher was er sagen soll z.B. in Bezug auf Fahrwerk und Felgen Hätte mir Nils für dieses Video gewünscht, nur meine Meinung.
Genau auf diese Rezession habe ich gewartet 😄
Super berichtet, da werde ich wohl auch nen Kauf in Erwägung ziehen.
Momentan gibt es die SP Connect Produktreihe auch bei Louis reduziert.
Je nachdem welche Kombi man benötigt lohnt sich ein Preisvergleich denke ich.
Thema ist alt, das ist mir bewusst, aber ich hätte eine kurze Frage.
Eigentlich müsste doch nichts gegen einen Tausch von Kupplungsabdeckel von MT09 auf XSR sprechen? Dann hätte ich mein schönes schwarz...
Alles anzeigenNa ja, nicht falsch verstehen thedirtyp. Ich habe gesagt, dass mich das Rutschen nervt, das Problem ist für mich aber nur eines, wenn ich auf längeren Touren meine Sitzposition ändern möchte und so weit nach hinten gehe mit dem Arsch, dass ich quasi "bergab" sitze; nämlich am Übergang zum Soziusbereich. Die Originalbank ist durch die gummierte Oberfläche da einfach griffiger.
Auf normalen Touren hat mich das noch nie gestört - hab ich vielleicht ein bisschen übertrieben formuliert weiter oben...
Weitaus nerviger ist das zufrieren im Winter, bzw. generell halt, wenn sie nass ist. Also keine Angst. Wenn dir der Look gefällt, dann kauf sie - habe btw. schon viele Komplimente für die Sitzbank bekommen, scheint also auch nicht XSR-Fahrern optisch zu gefallen. Kauf sie nur nicht, wenn Du Dir einen wahnsinns Plus an Comfort erhoffst
Ja ok das klingt schon besser und macht mir Hoffnung
Minimales Plus an Comfort langt mir völlig, nur bei dem Gedanken zu Rutschen läuten bei mir die Alarmglocken
Danke für die vielen unterschiedlichen Impressionen
War ich anfangs doch noch sehr begeistert vom Look der Ultra-Suede Bank, habe ich jetzt doch einige Bedenken
Bin eigentlich zu 90% in Lederkombi unterwegs und auf Rutschen hab ich keine Lust, wobei die Meinungen hier ja auch geteilt sind.
Falls noch jemand auf der Suche sein sollte, dieser Griff hier ist relativ klein und wirkt im Gesamtbild echt unscheinbar.
Wenn ich ihn in den nächsten Wochen/Monaten ordern sollte, stell ich euch ein Bild rein
Falls jemand noch auf der Suche sein sollte, hier auch eine Alternative zur Rizoma Tieferlegung:
(allerdings leider auch nicht fürs kleine Geld)
Heute gegen 15 Uhr im nördlichen Schwarzwald B500 Richtung Baden Baden, eine schöne Rote zusammen mit ner MT10 + Tuono gesichtet.