Beiträge von thedirtyp

    Frage bezüglich der Tiroler Regelung (95dB):

    Hat jmd von euch mit Euro4 Anlage bei sich mal gemessen oder sogar die Anlage eingetragen? Wie laut ist sie denn wirklich?

    Wollte sie eigentlich anbauen aber nun überlege ich erst noch ein letztes Mal nach Tirol zu fahren und sie danach erst zu montieren 😄

    dementsprechend muss in Zukunft vor der Alpentour zurückgerüstet werden auf die Serien Anlage? 🤦‍♂️

    den Aufwand ists mir nicht wert, werde mir dann andere Ziele suchen 👍

    Ok jetzt hab ich auch was gelernt.

    Fahre seit zwei Jahren auf der R6 die RAM Mounts Halterung und mein Smartphone hat immer Probleme mit dem Autofokus...

    Nun weiß ich woher :D

    Ich denke schlimmer kann es nicht werden, also ist der SP eine Option für mich

    Danke für den Tipp. Ich habe es auch gerade geschaut, schöne Fahraufnahmen auf jeden Fall:thumbup:


    Leider hat man das Gefühl der Schweizer Kollege ist sich bei einigen Dingen nicht ganz sicher was er sagen soll z.B. in Bezug auf Fahrwerk und Felgen ^^ Hätte mir Nils für dieses Video gewünscht, nur meine Meinung.

    Ja ok das klingt schon besser und macht mir Hoffnung ^^:thumbup:

    Minimales Plus an Comfort langt mir völlig, nur bei dem Gedanken zu Rutschen läuten bei mir die Alarmglocken