Wer war's? XSR 900 gesehen...
-
-
-
#332 Hmmm… also ich versuche es so gut wie es geht mit meiner „Dienstfahrt“ zu kombinieren 😅 Der Vorteil: man freut sich wie Sau auf den Feierabend - quasi der Weg ist das Ziel 😜 Nachteil: 8 Uhr morgens los bei gefühlt 0 Grad 🥶 Touren oder mal so los Kurven wird mit Kleinkindern immer schwieriger 😅 Jetzt wollen sie immer mit (was praktisch nicht geht) oder Frau guckt ganz böse wenn ich mal allein los möchte 😱 aber deswegen mit dem Hobby aufhören „nie im Leben“ ! 😜🤪 also wird jedes „vergessene“ Einkaufsobjekt zur heldenhaften „ich fahre mal schnell“ Aktion 😇
Wegen Home-Office ist das im Moment nicht drin, aber wahrscheinlich so ab Juli oder August. 😉 Da ziehen wir mit der Arbeit um und habe ich eine etwas längere Fahrt. Vorteil: da lohnt es sich mit dem Motorrad zu fahren!
Und wie schon iwo anders geschrieben, bin ich im Moment auch am WE noch eingebunden, aber auch das wird sich bald ändern.
-
-
-
#334 Sonntag 20.3.22 um ca 16 Uhr zwischen Löwenstein und Weihenbronn eine Rock Slate (SHA Kennzeichen) mit Vorrichtungen für Koffer sowie schwarzem Textil und orangenen Akzenten. Dürfte niemand von hier gewesen sein
Am Sonntag war gut was los da oben, was? Aber hab selbst leider keine andere XSR gesehen.
-
-
#335 Am Sonntag war gut was los da oben, was? Aber hab selbst leider keine andere XSR gesehen.
Ja da ist wochenends meist die Hölle los 😄 Kontrolliert wird auch gern und viel. Bin nicht zur Platte sondern nur in Weihenbronn die Straße gekreuzt.
-
#336 Dürfte niemand von hier gewesen sein
Wie kommst Du drauf?
-
-
#337 kurvenschleicher und Aries haben andere Kennzeichen, @Nemo fährt eine andere Farbe und sonst ist mir niemand bekannt aus unseren Breitengraden 😂
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!