Beiträge von mada73

    Der Einsatz sieht top aus und der Preis ist trotz der Zollgebühren interessant. Ist der elektrische Anschluss Plug & Play, oder muss etwas geändert werden? Wie schaut es mit den Platzverhältnissen für die Kabelei im Scheinwerfergehäuse aus? Das ist beim Original ja schon ganz schön eng da drinnen.


    Gruß Mathias

    Ich möchte hier gern ein Bild hochladen, aber es gelingt nicht. Ich bekomme folgendes angezeigt: "Zu wenig Speicher für die vorherige Operation". Das Foto hat 1,9 MB, ist also deutlich unter den zulässigen 5 MB Dateigröße. Kann jemand helfen? Besten Dank.


    Gruß

    Mathias

    So unterschiedlich sind die Menschen. Mir macht die Hitze gar nichts aus. Über 30°C? Kein Problem. Ich fahre sehr gern bei diesen Temperaturen. Mir macht eher Kälte zu schaffen. Ich war vor zwei Wochen mit Kumpels in Most zur IDM, von Franken aus über die Höhen des Erzgebirges ging unsere Tour. Dabei bin ich fast erfroren, trotz Skiunterwäsche unter dem Leder. Eine erbärmliche Kälte mitten im Sommer. Dann lieber heiß!

    Es ist schon einige Zeit her, aber wenn ich mich recht erinnere, gibt es Adapterkabel, um die Bon Rizoma mitgelieferten Widerstände verwenden zu können. Ich habe diese Adapter verwendet und da, wo es notwendig war, passend konfektioniert. Der originale Kabelbaum blieb dadurch unangetastet und ich kann, falls erforderlich, alles wieder "Plug and Play" in den Originalzustand zurück versetzen.

    Es geht doch ums Prinzip. Wenn einer bei einer Kontrolle zu laut gemessen wird, sind Sanktionen okay. Aber auf den Verdacht hin, es könnte einer zu laut zu sein, dürfen alle nicht mehr fahren, das geht zu weit. Dieser Generalverdacht und die daraus folgende Sippenhaft haben mit Rechtsstaat nichts mehr zu tun.