Beiträge von mada73

    Das SW-Motech Schutzblech ist wirklich hübsch und unterstreicht den Charakter der XSR sehr schön. Das würde meiner Black Beauty sehr gut stehen. Ich habe letztes Jahr eine USB Steckdose von SW-Motech verbaut. Top Qualität! Eine Frage zum Schutzblech: Können die Bremsleitungen analog zum Original-Schutzblech(Plastik) befestigt werden?


    Gruß Mathias

    Ich arbeite in einer öffentlichen Verwaltung und war zur Kommunalwahl am 15. März als Wahlvorstand eines Wahllokals im Einsatz. Derselbe Herr Söder, der in der Durchführung dieser Wahl mit unzähligen persönlich Kontakten zu wildfremden Menschen kein Problem sah, verbietet nun das Motorradfahren, bei dem ich mich allein ohne Kontakt zu anderen Menschen im Freien bewege, mit einer fadenscheinigen Begründung, angeblich zum Wohle meiner Mitmenschen. Genau diese Heuchelei geht mir gewaltig auf die Nerven. Die hohen Infektionszahlen in Bayern haben einen Grund. Diese Corona-Party am 15. März.

    Ich benutze Bremsenreiniger und einen Lappen für die Reinigung. Der Bremsenreiniger entfettet und der Schmutz löst sich gut. Danach G27 Dry Lube für die Schmierung. Das mache ich alle 500 km und immer, wenn ich mal in den Regen gekommen bin. Die Kette sieht nach 10.000 km aus wie neu. Auch nach dem Winterschlaf gab es nie Probleme.


    Gruß Mathias