Alles anzeigenMit selbstklebenden Buchstaben von tirestyle
Danke sehr
Vielen Dank!
Alles anzeigenMit selbstklebenden Buchstaben von tirestyle
Danke sehr
Vielen Dank!
Ich habe seit letztem Jahr auch die V-Trec Hebel drauf und bin damit schon viele Kilometer gefahren. Top Qualität! Ich bin sehr zufrieden. Viel Spaß damit.
Gruß
Mathias
Womit hast Du gelbe Reifenbeschriftung gemacht?
Gruß
Mathias
Alles anzeigenHallo, vielleicht kannst mal nach ein paar Kilometern Feedback geben, habe auch den S20 drauf...
Bis zur ersten Ausfahrt wird noch etwas dauern. Ich wohne im Fichtelgebirge. Es ist noch viel zu kalt bei uns. Die Reifen werden heute montiert, dann sehen wir weiter. Ich melde mich.
Gruß Mathias
Neuer Gummi ist fällig.
Hallo an alle
Ich fahre meine XSR seit der Saison 2017, also seit ich sie habe, mit dem Bridgestone S20, mit dem sie ausgeliefert wurde. Über die Jahre habe 2 Vorderreifen und mehrere Hinterreifen verschlissen. Es musste aber immer nur ein Reifen getauscht werden, so dass ein Fabrikatswechsel bisher nicht möglich war. Nun ist es soweit, dass beide Reigen gleichzeitig erneuert werden müssen. Ich habe mich für den Michelin Power 5 entschieden. Die Lieferung erfolgt heute. Ich bin schon gespannt darauf, wie er sich im Vergleich zum S20 anfühlt.
Ich wünsche allen eine tolle, unfallfreie Saison!
Gruß Mathias
Vielen Dank! Sie steht bei meinem Nachbarn in der Garage. Dort ist mehr Platz, als bei mir. Es geht nichts über eine gute Nachbarschaft.
Geputzt, vollgetankt, Batterie ausgebaut, Kette gereinigt und gefettet, aufgebockt und abgedeckt. Wir sehen uns im Frühjahr wieder.
Biker-Demo gegen Fahrverbote in Leipzig am Sonntag.