Öhm, ich wohne vom Radtke 5 km entfernt und muss immer mal zu mir in die Zentrale und das ist in Friedrichsdorf.
Da bin ich in 2,5 h drüben.
Öhm, ich wohne vom Radtke 5 km entfernt und muss immer mal zu mir in die Zentrale und das ist in Friedrichsdorf.
Da bin ich in 2,5 h drüben.
Schönes blau, gefällt mir außerordentlich gut.
Naja, wenn das dann schon ein Problem sein sollte....
Termin machen, Kiste in den Hänger oder Bulli und ab die 2 h über BAB 4 nach Gera.
Oder halt mal eine nette Runde über Rhön, Thr Wald, Schiefergebirge mit Übernachtung beim Knorri in Großenstein.
Ich tu uns das im Moment nicht an.
Alles weiß, wenn ich bei mir auf die Hauptstraße abbiege kann ich grobkörnig einsammeln.
Ne, ne
Bis Dienstag soll es ja regnen, da habe ich 14 Uhr TÜV Termin mit der alten Boxer wegen der Reifen.
Weil es ja letztens ein Diskussionsthema war.
Hier mal ein nettes Video vom BMW Kundendienst aus dem Jahr 1989.
Die App nutzt offline Karten oder ist permanent online?
Eine nette App, auch mit Wasserwaage, ist das Schweizer Taschenmesser.
Man wird ja älter, die technischen Sachen sind seit 40 Jahren bequatscht und.........
In anderen Foren ist es dann das Thema Prostata, Galle und co., da muss man schon selektieren bei den Themen/Threads die man lesen möchte.
Und ist es ein Schalter, dann öfnnet dieser ab einem gewissen Winkel und schließt ab einem gewissen Winkel.
Gibt somit das Signal für die Schubabschaltung und offen in Richtung Luftmassenmesser.
Hat die XSR aber nicht.