Hattest Du nicht damals den Tank für die 43 gebaut?
Was ist damit geworden?
Beiträge von Graezer
-
-
Dem TÜV ist der Kilometerstand egal, der Tacho muss eine ABE haben und fertig.
Ja, wenn man den Tacho in der Werkstatt tauschen lässt, dann wird das im Serviceheft mit km, Datum usw. vermerkt und gestempelt.
Tauschst Du den selber, dann ist es gut Glauben und fertig.
Ich kann ja ein Schelm sein und rüste einfach wieder zurück und verliere einen TÜV Bericht....
Der Koso ist plug & play.Einzig nervig, der verliert immer die Zeit und speichert diese nicht lang genug.
Ansonsten taugt der mir. -
Ich verstehe Deine Argumentation bezüglich Wertminderung, würde ich evtl. genauso denken, wenn ich nicht die Doku dazu hätte.
Die hast Du aber, Besuche beim Händler X mit Schreiben, checks usw., Aussagen Y und Zusicherung für neuen Motor von Y weil hoher Ölverbrauch.
Das wird dir beim Verkeuf nicht auf die Füße fallen.
Undokumentiert schauts da sicher anders aus. -
Rücken geht mir ja nicht anders mit dem Kompressionsbruch bei 3 Wirbeln, aber irgendwie komme ich nicht los.
Fahrt zu CFMoto hatte ich schon oft angedacht, aber nur 2 Zylinder.....
Reines Interesse und weil ich es nirgends finde......., was rufst Du denn für die Gute auf? -
Alles anzeigen
Da muss ein großer Wille in der Werkstat und Know how vorhanden sein.
Wegen Ventilschaftdichtungen?!?!?
Bei älteren Kisten die weniger bewegt werden können die "eintrocknen" und so nicht mehr ganz ihren Dienst tun:
Der Wechsel ist für eine Werkstatt kein Hexenwerk. -
-
Bastel aktuell um.
Navi Halterung neu gemacht (aus einem Siemens Porsche-Toaster).
Tacho wandert dahinter in Richtung Scheibe.
-
WoMo 6 Jahre alt gebraucht gekauft. Vorbesitzer alle Rechnungen mitgegeben. Service und co. mache ich allein. Egal was ich angefasst habe, der Datumsstempel darauf war älter als die EZ also Herstellung. Den alten Herren habe die ordentlich geschröpft.
-
Ob nun CB 125, 300 oder tausend...
Leg die mal nebeneinander.
-
Schaut aus wie die Hondareihe