Beiträge von Graezer

Bekannter war Suzuki Händler.

Als man ihm aufdoktern wollte das er die X Anzahl Motorräder zu kaufen hat, hatte er geschluckt und wollte diese so zahlen.

Das wollte Suzuki aber nicht, die wollten das er die ganzen Motorräder über eine Finanzfirma von Suzuki finanziert.

Clever von Suzuki, aber da ist er ausgestiegen und der Chief of Europe wollte ihm noch erklären wer er ist usw....

Hat er lächelnd angehört und zur Tür gezeigt.

Wir wissen nicht was die Händler alles ertragen müssen, von daher bin ich froh wenn es noch einer macht.

Batterie, Lima oder Regler.

Multi nehmen, starten Spannung messen.

Gern auch überbrücken, wenn die Kiste läuft solltest Du um die 14,2 V Ladespannung haben.

Hat sie das nicht, dann Lima oder Regler putt.

Kommt die Ladespannung an, dann Batterie breit.

Heute halten die eh nicht mehr so gut wie früher.

Ich bin wegen meiner Frau zur XSR gekommen.

Habe ja schon vieles gefahren und hatte immer mehrere in der Garage stehen.

Und ja mein Herz hängt an den alten K75 fest.

Nur hatte und ich seinerzeit nur die K75 und meine Angetraute sagte irgendwann, "Willst du nicht mal ein neues Motorrad fahren?"

Hatte ich erst verneint, eine Nacht darüber geschlafen und danach im www belesen und geschaut.

Eine Woche später stand ich vor meiner Frau mit der Verkaufsanzeige und habe ihre Frage bejaht.

Bisl verwirrt war sie dann schon weil ich ja erst nein gesagt habe.

Also wie immer ohne Probe sitzen, oder gar Fahrt, die Kleine aus der Nähe von FFM nach Thüringen geholt.

Mit der GP bin ich lange schwanger gegangen, hat sich aber nach einem Probesitzen gegeben.

Heute stehen die XSR, eine R65, eine K75 und eine TT600S zusammen verträglich nebeneinander.

Die erste Generation finde ich optisch absolut gelungen und das war auch der Grund beim langen hin und her mit der GP.

Heute bin ich froh nichts unternommen zu haben.

Und ein Triple ist immer geil. 😋