Beheizte Handschuhe sind eh besser und sinnvoller.
Beiträge von Graezer
-
-
Ja wer's fett mag nimmt Grießbrei 😋
-
Das ist aber das einfache und hat auch eine etwas stärkere Feder als original, könnte somit noch bockiger werden.
-
Sehr verwunderlich......
-
Yamaha XSR 900 Seat CowlYamaha XSR 900 Seat Cowl, a nice vintage look addition. www.s2-concept.com -
Alles anzeigen
yes, hat Sie: , zu weit nach vorne gebeugt ( hier würde es wohl helfen den Fahrersitz aufzupolstern, damit ich höher Sitze) und Kniewinkel zu eng.
Dann setze doch die Rasten hinten bisl tiefer und Du packst dir mal so einen aufziehbaren Gelsattel unter den Pops
Die anderen, er spricht von 2-3 Mal im Jahr und da wollt ihr ihm unbedingt ein anderes Moped aufquatschen?!?!

Genau mein Humor

-
Alles anzeigen
Nun ja, wie früher eben, hauptsächlich Wochenendtouren mit Gepäck. 2 bis 3 mal im Jahr.
Hat sie gesagt wo ihr Problem liegt?
Kniewinkel, zu hart, zu kurz, oder was? -
Die erst Frage die sich mir stellt, sind es Halbtages-oder Tagestouren, oder reden wir von mehrtägigen Urlauben mit Gepäck?
Ganz vergessen, und die Häufigkeit dass die Gute auch aufsteigt.
-
-
Alles anzeigen
Wie bereits erwähnt, ich muss nicht verkaufen.
Wenn ich sie nicht los werde fahre ich sie eben weiter.
Wo liegt denn der Reiz beim Verkauf, oder wo soll die Reise mit was Neuen hingehen?
Ich habe in den letzten Jahren oft über etwas Neues anderes nachgedacht und auch beim Händler geschaut.
Am Ende wusste ich aber was ich habe und hab sie gestreichelt und mich über die RN43 gefreut.
65000 km pff, da hätte ich nie Bauchweh.
Ich bewege ja noch ältere BMW und auch K75 also den Dreizylinder, da hätte ich bei 200000 noch keine Schmerzen.
Mit zu guter Pflege und immer bisl hinterher sein, sind schon einige jenseits der 500000 km.