Rücken geht mir ja nicht anders mit dem Kompressionsbruch bei 3 Wirbeln, aber irgendwie komme ich nicht los.
Fahrt zu CFMoto hatte ich schon oft angedacht, aber nur 2 Zylinder.....
Reines Interesse und weil ich es nirgends finde......., was rufst Du denn für die Gute auf?
Beiträge von Graezer
-
-
Alles anzeigen
Da muss ein großer Wille in der Werkstat und Know how vorhanden sein.
Wegen Ventilschaftdichtungen?!?!?
Bei älteren Kisten die weniger bewegt werden können die "eintrocknen" und so nicht mehr ganz ihren Dienst tun:
Der Wechsel ist für eine Werkstatt kein Hexenwerk. -
-
Bastel aktuell um.
Navi Halterung neu gemacht (aus einem Siemens Porsche-Toaster).
Tacho wandert dahinter in Richtung Scheibe.
-
WoMo 6 Jahre alt gebraucht gekauft. Vorbesitzer alle Rechnungen mitgegeben. Service und co. mache ich allein. Egal was ich angefasst habe, der Datumsstempel darauf war älter als die EZ also Herstellung. Den alten Herren habe die ordentlich geschröpft.
-
Ob nun CB 125, 300 oder tausend...
Leg die mal nebeneinander.
-
Schaut aus wie die Hondareihe
-
Wieviel Kilometer hat die Gebrauchte denn absolviert??
-
Schattiger Platz am Kilometer 435,1 auf der A5...... 😋
Zum Glück gibt's ja heute Klima, wenn ich da an früher denke.
Mopeten stehen gestaffelt 20 m vor mir.
Scheinbar ziehen die vorn raus.
-
Wie kann man da noch sehr abpolstern?
Bisl was geht ja, aber da kommt ja gleich die Grundsubstanz und dann will ja noch ein bisl was Sitzflächiges wieder drauf haben, aber..
Du suchst verstellbare Rasten für den Fahrer.
Empfehlung kann ich keine geben.
Nur mal fix im WWW gesucht und die oder die als Beispiel gefunden.