Alles anzeigenBin halt Autobastler, da gibts nur ein (geschlossenes) System danke euch!
Achja hatte ich vergessen, dass die Bauart beim Motorrad natürlich anders ist..........
Alles anzeigenBin halt Autobastler, da gibts nur ein (geschlossenes) System danke euch!
Achja hatte ich vergessen, dass die Bauart beim Motorrad natürlich anders ist..........
Nett und passend dekoriert!
Alles anzeigenVielen Dank dafür! Hoffe es ist jetzt nicht problematisch, dass der Radiator knackevoll ist. Seltsames System, an mehreren Stellen Kühlflüssigkeit nachzufüllen!
Bei wassergekühlten Mopeten kenn ich es nicht anders, wie auch?!?!?
Wenn es für den Kühler zu heiß wird, dann fließt/dampft die Kühlflüssigkeit in den Ausgleichsbehälter.
Wird es dem zuviel, dann gibt dieser die Kühlflüssigkeit nach außen ab = Verlust.
Kühlt das System ab, dann zieht der Kühler die Flüssigkeit aus den Ausgleichbehälter.
Der Kühler kann dann voll sein, aber der Ausgleichsbehälter unter Minstand = auffüllen.
Alles anzeigenIch weiß, nur finde ich persönlich, dass ich viel, viel besser gesehen werde
Hast Du in der 12'er (Hintergund) den Xenonsatz drin, dann wird man auch besser gesehen.
Alles anzeigenGibt es an modernen Mopeds wirklich noch "schlechte" Bremsen ?
Ich denke, dass der Normalbürger keinen großen Unterschied feststellen wird.
Ach so neumodisches Gelump
Viel Spaß damit.
Alles anzeigenauf meiner Ténéré
Was für eine?
Ich hatte den faulen bequemen Weg über Check24 genommen.
Nachdem meine schriftliceh Anfrage von Montag bis jetzt unbeantwortet blieb,
habe ich den Hörer in die Hand genommen und angerufen.
Da soll es irgendwo eine Eingabemöglichkeit geben, habe ich übersehen, oder wie auch immer.
Die freundliche Dame hat den Wert jetzt auf 8500 € angepasst.
im Schadensfall wrid so oder so ein Gutachter hinzugezogen und der Tageswert ermittelt.
Aber so habe ich ein besseres Gefühl bei der Sache.
Hat mir ein Kumpel geschickt.
Ich habe keine Ahnung woher das stammt, aber es ist schön.
Versicherer ist die HDI.
Haftpflicht mit TK.
Erfahrungen mit Gutachten habe ich und da gab es nie Probleme mit anderen Versicherungen.
Ich habe bei der HDI eine Anfrage laufen und teile die gerne mit Euch.