Bild des Tages...
-
-
-
-
-
#4.653 Alles anzeigenService Tag. Öl, Luftfilter, Zündkerzen
Muss man eigentlich bei der XSR die Batterie abklemmen wenn man die Stecker vom Steuergerät auf der Airbox abzieht? Bei der Suzuki vom Kumpel ging danach die MKL an und musste vom Freundlichen gelöscht werden...
Danke und Grüße
-
-
-
#4.655 Heute Sauerlandtour, erst Sorpesee mit Futterbox danach Möhnesee, schön war's😎20260524_122448.jpg
-
#4.656 Diese verflixte linke Zündspule will einfach nicht raus... Das wird noch ein Kampf heute. Aber zumindest angenehmes Arbeiten 😜
-
-
-
#4.658 Nach 70.000tkm war mal das Fahrwerk fällig. Federn vorne lass ich aber in der Werkstatt machen. Das sind mir zu viele Seiten im Werkstatthandbuch und ich hab auch nicht das Werkzeug dazu.
Federbein war übrigens von Yamaha Klein für 100€ weniger als direkt bei Öhlins.
-
-
#4.659 Alles anzeigenich hab auch nicht das Werkzeug dazu.
Wenn es nur um den Spanner geht, hät ich dir geschickt.
-
#4.660 Alles anzeigenWenn es nur um den Spanner geht, hät ich dir geschickt.
Danke. Aber auch die Hülsen für die Dichtungen etc. fehlen mir. Im Werkstatthandbuch sah mir das auch nach zu viel heckmeck aus. Das wäre wahrscheinlich rech flott von "schrauberspaß" zu "schrauberfrust" gekippt. Zum Glück hab ich ne gute Werkstatt in der Nähe.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!