XSR900 Abarth

  • #23

    Danke für diese Information. Ich spiele dann mal das Versuchkaninchen, ihr dürft also demnächst hier die Bilder bewundern. Vorausgesetzt der Anbausatz passt ohne viel Modifikationen wie erhofft. Ich habe jetzt bereits einiges ab Bildern verglichen. Die Maske scheint die gleiche zu sein. Die Linke und die rechte Anbindung an den Lampenhalter auch, der Rest wird sich zeigen.

  • #24

    Die Sitzbank mit der Integration des Rücklichts gefällt mir besser als bei der "normalen". Das Heck wirkt dadurch nicht so aufgesetzt. Das vordere Schutzblech ist schlimm, das hält ja gar nix mehr ab. Yamaha rechnet wohl nicht damit, dass jemand bei Regen damit fahren will.
    Die Cockpitverkleidung sieht von vorne janz jut aus, aber nicht von der Seite. 2 Endtöpfe finde ich unsinnig beim 3 Zylinder. Nö, nix für mich. Ich mag die orischinale mehr, die ist konsequenter hässlich :icon-mrgreen:


    Gruß
    Martin

  • #25

    Was ich traurig finde ist, das Yamaha nicht in der Lage ist ein eigenständiges Heck zu entwickeln :roll: stattdessen schaut hinten der kleine Heckfender raus..das wirkt m.M.n. unprofessionell :eusa-think:

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #26

    Die XJR1300 Racing Maske ist mittlerweile bei mir eingetroffen. Die Maske für sich ist exakt die gleiche, wie in der XSR900 Abarth Version dargestellt. Leider unterscheidet sich der Haltesatz zu sehr von den XSR900 Anbindungen, sodass dieser nicht verwendet werden kann. Die Befestigung zum Lenker und zur unteren Gabelbrücke wären somit nicht einwandfrei gewährleistet.


    Fairerweise hat sich der Verkäufer Yamaha Klein bereit erklärt, den Artikel ohne Probleme zurück zu nehmen. Auch keine selbstverständlichkeit heutzutage.

  • #29

    Yep, aber nicht verfügbar.... Bei E-bay gibts einen komplett 1700,-- mit Kat aber auch mit dem Verweis das vlt nicht lieferbar ist. Das wäre mir eh viel zu viel Geld nur für Krach :icon-confused:
    Gruß
    Henrich

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!