Kaufberatung XSR 900

  • #11


    Z.B., um bei diesem goilen Motor zubleiben, die MT 09 Tracer. Die ist bequemer. Ich glaube sogar die normale MT 09 ist besser für den Soziusbetrieb geeignet als die XSR. Aber das Design der beiden .... :eusa-snooty:
    Ja, teste es aus, zusammen mit Deiner Frau!


    Gruß
    Martin

  • #13

    Fahr mal auf ner CBR600RR hinten drauf mit :lol:

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #14


    TRX isse ooch goil, aber nur beim zukuckn, da hängste oben, wie eine Galionsfigur am falschen Ende.

    Bonne Route, Harald,
    mittlerweile reiner Genussfahrer.
    ErFahrung > 350kkm
    MTM850 garage grey

  • #16


    2 XSR 900. Da hat jeder was von :icon-mrgreen: .
    Hab gestern ne Tracer gesehen mit sozius, beide normal genährt sage ich mal so der Fahrer um die 100 und der sozius um die 80 Hätte ich geschätzt . Das sah ganz human aus mit dem Sitzplatz hinten.

    Fuhrpark: XSR 900, kawasaki kx 125, Opel Combo C


    Die einen Suchten auf Facebook, wir im schönsten Forum der Welt :obscene-drinkingbuddies: .


    Mein Moped
    Mfg. Tony

  • #17


    Äh, den Heckumbau könnte ich mir (binsch doof?) besser mit Vorher-Nachher-Bildern vor das Geistige Auge führen.

    Bonne Route, Harald,
    mittlerweile reiner Genussfahrer.
    ErFahrung > 350kkm
    MTM850 garage grey

  • #18

    Bisnich doof.... Kannst nur nit verstan :lol:
    Der ekelige Kennzeichenarm ist wech und das Plastikgezumpel an der Seite vom Kühler

  • #20

    Moderne Mopeds, bis auf wenige Ausnahmen, sind generell nicht mehr bequem für Mitfahrer. Sitzbank zu kurz, Heck und Fußrasten zu hoch, etc.. Das haben die Designer wohl verlernt, oder es ist heute unwichtig. Wie bei der XSR eben. Nicht für 2 designed.
    Am vorletzen Wochenende waren wir beim verkaufsoffenen Sonntag des größten (?) Motorradhändlers im Südwesten viele Motorräder Probesitzen. Tauglich für zwei mittlere Erwachsene waren die wenigsten neuen Mopeds. Auch Modelle wie CB 1100 EX versagen. Man muss schon zum (höllisch schweren) Tourer oder einer übergroßen "Reiseenduro" greifen, um es wirklich bequem zu haben. Anders bei den älteren Mopeds. Da passt es eher. Sogar ab der "Mittelklasse". Früher war eben alles besser ;) ... :eusa-think: bis auf Fahrwerk, Bremsen, Motor, Zuverlässigkeit,... :lol:


    Gruß
    Martin

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!