Multitasking
Beiträge von Kutze24
-
-
Ausflug mit meinen beiden Schätzchen....
-
Ich denke auch es könnte langsam jeder seinen Senf dazu beigetragen haben und es kommt keiner auf einen grünen Zweig...
-
Moin,
Also , wenn ich eine Unfall-Maschine laut Gutachten aufbauen lasse,
das in einer Fachwerkstatt, von Fachleuten, mit originale ET, äh,
was soll bitteschön danach krumm-laufen? Sollte danach etwas nicht passen
wird nachgebessert. Wenn ich einige sehe die nach einer Wagenwäsche den
Betreiber der Waschanlage aus der Bude zerren weil hinterm Spiegel noch
Schmutz ist-!!!!!, danke, den möchte ich nicht als Kunden in einer Werkstatt
haben. Also erst mal Positiv die Sache angehen. Werde gleich mal einen neuen
Treddy aufmachen wegen Unfall und so!
Gruß Jupp.
So seh ich das auch
-
Es kommt ja ein ganz neuer Rahmen dran. Also denke ich nicht dass sich etwas "krumm" anfühlen kann. Eine Gebrauchte würde ich mir nicht holen, denn der Verkäufer kann dir auch viel erzählen. So weis ich wie der Motor behandelt wurde (verheizt oder nicht). Außerdem, wenn sich dein Hintern ( wenn auch schwer) an die Sitzposition gewöhnt hat, fällt es schwer sich wieder an was Neues zu gewöhnen.
-
Gutachten liegt jetzt vor. Reparaturen ca 1400€, Ersatzteile ca 5000€ plus Märchensteuer. Wiederbeschaffungswert 7700€, gesamte Kosten in Werkstatt ca 8400€.
-
Schaden wird repariert. Diese Farbkombinationen gibt's ja nicht mehr. Muss ein neuer Rahmen her und dann wird Mopped wieder neu aufgebaut. So hab ich den Gutachter verstanden. Mal sehen was die gegnerische Versicherung meint. Anwalt für Verkehrsrecht ist in der Hinterhand.
-
So , Gutachten ist da. Modell 2016 mit wenig Kilometer für das Alter. Rahmen hat auch was abbekommen am Lenkkopflager. Restwert ca 7700€. Schaden 8800€.
Kann aber bis ca 30% über Restwert noch repariert werden.
-
Lkw hatte Kamera hinten..
-
Gutachter hat sich gemeldet. Er soll aufgrund der Schadenshöhe , vorbehaltlich der Rahmenvermessung, schon Mal einen Anwalt beauftragen...