Moin, ich habe schon viele Hosen gefahren und probiert, die von dir ausgewählte von John Doe ist m. E. mit Abstand die beste und sieht gut aus! Gerade dünn ist die nicht, aber ich bin dieses Jahr auch bei 27° gut klargekommen.
Beiträge von Tian
-
-
Erstes Treffen der norddeutschen XSR – Fahrer in Norderstedt und dann Tour nach Plön bei besten Wetter 👍
-
Moin, finde ich ne super Idee! kommt nur leider meinen Sommerurlaub dazwischen, so dass ich nur das Wochenende im August könnte. Ich möchte noch mal den Bikertreff am Ascheberger Parkplatz in Plön in Raum werfen. ist eigentlich ne schöne Anfahrt aus Hamburg und aus jeder Richtung und hier sind kleine und große Touren in der Seenlandschaft/Schleswig-Holsteinische, Schweiz drin, die mit unseren Gefährten besonders Spaß machen.
-
Das Windshield musst du aber spätestens beim TÜV Termin abnehmen, sofern die Rennleitung nicht schon vorher rummault
Nur als kleiner Nachtrag, habe Termin zur Abnahme für das Windshield am 23.5.2023! Haben eine Nummer eingestanzt (zur Nachvollziehbarkeit) und der Prüfer nimmt es jetzt ab, nachdem Material gesichtet und für gut befunden wurde.
-
-
Sehr schickes Gerät! Sieht das nur so aus, oder ist der Scheinwerfer beschlagen?
Jo, der beschlägt leider bei kalt gerne mal. Soll aber kein größeres Problem sein….
-
Nach langem suchen, umbauen und warten bis es auch im Norden der Republik endlich mal +10 Grad wird, stand heute die erste kleine Ausfahrt nach einigen Modifikationen an… Hier mal ein paar Bilder meiner Kleinen
AA4739F8-C9D5-4114-A190-BB1D33377282.jpg
15329554-EF0F-4F1C-BF34-DFBEAF7C0764.jpg41F8D5B2-3306-45E7-A6F4-896A37AC447E.jpgCBAAD36D-95D5-41B5-A4D6-1B485B06D884.jpgD0F5FA42-280C-4766-9141-DB97181069BF.jpg
Wünsche allen eine gute Saison👋
-
Zum Abschluss hier noch das fertige Ergebnis nach Einbau.
-
Hatte ja erst die Autokorrektur in Verdacht, aber dieses Mal hast Du Dich wohl verlesen… „BeSCHichtung“
-
Was hält beim Motorrad schon für ewig…? ich habe jetzt für die Beschichtung 250 € bezahlt. Dürfte vermutlich noch Einstiegspreis sein und eher teurer werden in der Zukunft. Die sind noch relativ jung selbstständig dabei.