immer noch schön.20230819_121824.jpg
Bild des Tages...
-
-
-
#2.702 Vrsic ... Kopfsteinplaster geht erstaunlich gut die Sitzbank ist halt auf 400km ein Wahnsinn
-
-
-
#2.704 Muss ja einfahren, von daher wird momentan nur der kleine Boxer bewegt.
Kleine Trinkpause an den Plothener Teichen.
-
-
-
-
-
#2.707 sieht aber bequemer aus als bei der rn43.
Darüber wurde aber auch schon viel diskutiert.
Mir war die härte der Sitzbank bewusst. Aber 400km auf der Tagesrunde waren schon grenzwertig - überhaupt die letzten 100km.
Optisch gefällt mir die Originalbank ja sehr. Mal schauen. Ich werde über den Winter einmal den Sattler beschäftigen.Mein Zweitmoped ist eine BMW 1150 GS mit einem Touratech Sportsitz - vielleicht deshalb die Wehleidigkeit.
-
#2.708 Schöne Grüße aus Neuburg
-
-
#2.709 Muss ja einfahren, von daher wird momentan nur der kleine Boxer bewegt.
Kleine Trinkpause an den Plothener Teichen.
Hallo Steffen,
herrliches Motorrad und wie läuft es? Alles top normalerweise, Boxer ist ein schöner Motor. Wieviel PS 48?
-
#2.710 Hallo Steffen,
herrliches Motorrad und wie läuft es? Alles top normalerweise, Boxer ist ein schöner Motor. Wieviel PS 48?Danke der Nachfrage.
Habe jetzt 350 km weg.
Erst einmal Service machen, die Ventile klappern schon arg.
Also Öl, Köpfe nachziehen und dann Ventile einstellen.
Laufen tut's gut
Die Kleine hat den 860 cm³ Kit montiert bekommen und liefert um die 60 PS.
Reifen (sind schon geliefert) muss ich noch wechseln
Der vordere ist von 2013 und der hintere etwas jünger, aber beide schieben schon mächtig wenn es etwas kühler ist, oder leicht feucht.
Gibt aber noch was Schönes.
Ein Bekannter der bisher eine Guzzi V85 gefahren ist wollte ursprünglich damals die alte XSR.
Er war aber vom A Modus geschockt, hat sie dem Händler wieder hingestellt und eine Tür weiter die Guzzi eingepackt.
Jetzt wo er die Neue blaue gesehen hat, ist er wieder eine Tür zurück und hat die Guzzi hingestellt und die blaue 80'er eingepackt.
So fühle ich mich jetzt nicht mehr so allein in der Gegend.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!