Sieht "etwas unschön" aus. Ich würde die zurück bringen und die hier kaufen ( Link ). Gr.
Beiträge von -Alex-
-
-
Siehe Seite 15 im Thread.
-
Die Sitzbank / Heck, mich würde es nicht wundern, falls nicht eine Sitzbankverkleidung / Höcker bei Yamaha im Zubehör auftaucht ?! Bietet sich ja an. ☺
-
Das Schloss vom Chinamann habe ich auch...
-
Für Akra Auspuffanlagen gibt es doch immer Leistungsdiagramme ?! Für den Double gibt es das nicht ?
-
Ist an meiner genauso👍
Ok, gut zu wissen.
-
Ich hätte auch mal eine Frage: an der rechten Seite, hinter der Alu-Tachohalterung ist so ein kleiner Metallwinkel, Lasche mit einer Bohrung. Die Bohrung ist bei mit frei. Sollte die für irgend etwas sein oder hat die gar keine Funktion ?
-
Und die Insekten braucht man nicht aus der Tacho-Gegend rausklauben. Ist dann schon sehr sinnvoll / funktional.
-
Mein Freundlicher hatte mir eine Tieferlegung ( 2,5cm ) eingebaut. Die Gabel wurde vorne etwas durchgesteckt. Das orig. Federbein war mir zu hart, bzw. merkt man da sämtliche Bodenwellen. Ich hatte mir ein Wilbers 641 einbauen lassen. Die gab es recht "günstig" bei einer Wilbers-Aktion. Sehr zu empfehlen ! Gr.
-
Ich konnte in der vergangenen Woche die neuen Roadtec 01SE im Harz und auch im Regen testen. Die sind schon top. Ich empfinde die Reifen aber etwas härter, wie die BT S20.