Ist unter dem Schraubdeckel nicht so ein Gummibalg ?! Der wird wohl heraus gerutscht sein. Eine Bremsflüssigkeitsbehälter- Ausgleichmembran / Sperrmembran.
Beiträge von -Alex-
-
-
Hier mal Bilder. Ein DB-Killer hatte "Langlöcher" und man sieht auch Bearbeitungsspuren / Schraubstock. Das ist / war eine RI Projsix Auspuffanlage in Titanium Black ( was ja kein Titan ist ).
-
Stimmt mit den Geschmack. Ich habe eine Roads Italia Auspuffanlage gehabt. Trotz extra leiser DB-Killer war die zu laut. Die Edelstahlkrümmer waren mit niedrig legierten Zusatzwerkstoff / Schweißdraht MAG geschweisst. Titan war bestellt. Eine Materialanalyse ergab, dass es kein Titan war, sondern 301SS / Edelstahl. Ich hatte RI dann angeschrieben und die hatten mir etwas von Titan Grade 6 erzählt. Wir wurden uns dann einig.
-
Na ja, fragwürdige Optik, keine besondere Qualität, zu laut und zu 100% nicht aus Titan.
-
Ich hatte gedacht, dass der Deckel eine geräuschdämmende Funktion hat ?!
-
Nach 4300km muss ich mich von den Erstreifen BT S20 trennen. Die neuen sind schon bestellt. Es sind Metzeler Roadtec 01SE.
-
Danke, schade eigentlich.
-
Hat jemand den Einsatz von JW-Speaker in "dark chrome" eingebaut ?
-
Ich meinte hier das abgebildete Teil. Ist an der Tracer und MT09 angebaut. Die haben allerdings nicht so einen Kunststoffdeckel. Ob das passt ?!
-
Mal ne' andere Sache: die Seite mit den Kunststoff Verkleidungsdeckel von der Kupplung sieht eigentlich recht " kahl " aus. Die MT09 und die Tracer hat dort noch so ein geripptes Verkleidungsteil angeschraubt. Würde das bei der XSR auch passen?