Beiträge von -Alex-

    Wo sind denn die Blinker vom Bike ? <X

    Hallo,

    der Yamaha KZH sieht nur so lang aus. Das eine Teil dort dran, kann man weg lassen, dann ist der KZH kurz. Ich habe den von DPM dran mit Shaft Falcon LED Blinkern. Als erstes hatte ich mir einen Hauptständer von Motea ( Constand oder so ä. ) angebaut. Über andere Hebel hatte ich auch schon nachgedacht. Die Yamaha / Gilles Hebel bekommt man leider nicht mit farbigen Verstellern. Es werden bei mir wohl die Rizoma Hebel werden. Achsprotektoren habe ich von Lightec eibgebaut. Motorsturzpad von Chinamann. Windschild von Dart. Eloxierte Deckel für Bremsflüssigkeitsbehälter, farbige Lenkergewichte, Soziusfussrasten, Tankpad XSR900 , Stellschraube Kupplungsbowdenzug, H4 Lampe mit "Xenoneffekt" , LED Standlichtlampe, Shad 3P Kofferträger und Shad SH 23 Seitenkoffer .

    Was hatte ich alles angebaut: kurzes Dart Windschild, vom Chinamann: Kühlerschutzgitter mit XSR 900 Schriftzug, Bremspumpendeckel und Verschraubung hinten, Öleinfüllschraube, Kupplungshebel Stellschraube, Motor Sturzpad, Verlängerung Tacho, Sozius Fussrasten, Helmschloss // Sturzpad VR, HR, Motea Hauptständer, Shaft LED-Blinker, kuzes DPM-Heck, Tankpad mit XSR 900 -Faster..... Schriftzug, Shad 3P Kofferrräger und Shad SH23 Seitenkoffer, Scheinwerfer Glühlampe gegen eine bläuliche von Phillips ausgewechselt, LED Standlichtlampe, Inbusschrauben Abdeckkappen.

    Das tritt verstärkt auf bei Reifen, die einen hohen Anteil an quer zur Rollrichtung gerichteter Profilkanten aufweisen. An der auslaufenden Kante des Profilblockes ist ein erhöhten Schlupf mit stärkerem Verschleiß der Kanten. Ich hatte den Roadtec 01 bei meiner Honda montiert. Der ist schon ein top Reifen vor allen bei Regen und Nässe. Im Sommer / bei Hitze fing es dann an zu "sägen". Fährt sich dann recht komisch und man hört das auch.