Ich glaube das kann von Modell zu Modell ganz unterschiedlich sein. Da hilft nur anprobieren und auf'm Moped ausrobieren
Beiträge von Aries
-
-
Ich bin zunächst in der Nähe von Freudenstadt untergebracht. Genau in Salzstetten im Hotel Alpblick. Hab grad auf der Karte gesehen, dass die Vogesen ja auch echt ums Eck sind. Werde dann aber spätestens Montag meine Gattin in Ruhe lassen und mich um eine andere Unterkunft bemühen.
Entspannte Grüße
StoppelhopserNa das ist doch nahezu perfekt für eine kleine Tour durch den mittleren und nördlichen Schwarzwald! Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen!
-
Heute 16:50 Uhr von Kimmichsweiler nach Esslingen rein eine Abarth mit Esslinger Kennzeichen aber ohne Verkleidung?
-
Heute, gg. 15:30, am Goldboden, eine "Schwarze".
Kann es sein, dass du da zu Fuß mit deiner Frau spazieren warst?
-
Dann wäre das der 25.10. . Ich muß am 31.10. schon wieder im Ruhrgebiet sein. Der Rest ist dann unter der Woche. Aber Essen gehen ist ja vielleicht drin.
Entspannte Grüße
StoppelhopserOk, dann können wir ja mal den 25.10. vormerken. Wäre natürlich schön wenn wir es hinbekommen eine kleine gemeinsame Runde zu drehen. Wo genau seid ihr denn im Schwarzwald?
-
Schwarzwald ist nicht gerade klein! Ich möchte, wenn das Wetter mitspielt, auf alle Fälle noch mal ne Tagestour in den Schwarzwald machen. Wäre bei mir aber nur am Wochenende möglich, da wirst du wahrscheinlich lieber mit deiner Gattin Zeit verbringen wollen
-
Ich hab dreimal gekuckt, bei meinem (YA335) steht nur die MT09 drinne.
/edit: hm komisch, hab ich vllt. ein altes ABE-Heftchen, weil online wird mein Federbein explizit für die XSR ausgewiesen inkl. ABE.komisch... naja, mal schauen
Das kann gut sein, dass dein Heftchen zu alt ist. Öhlins hat ja erst vor 2-4 Wochen die Verfügbarkeit von ABEs für die XSR900 bei einigen ihrer Produkte auf der Internetseite ergänzt.
-
So, nächste Woche lass ich alles eintragen was nur eine ABE für die MT09 hat, wie Fussrasten oder das Öhlins hinten.
Die Öhlins-Federbeine für die Straße haben eigentlich fast alle mittlerweile auch eine ABE für die XSR900.
-
Kann ich verstehen, ich hatte eine Cup-R6 zum Spielen
Ja, rein um das fahrerische Können etwas zu verbessern und um Erfahrungen zu sammeln wäre eine 600er für die Rennstrecke schon ne geile Sache. Mit meinen 1,85 habe ich aber leider das Problem, dass ich auf die meisten 600er-Modelle der vergangenen Jahre gar nicht mehr drauf passe.
-
Schade! Viel Spaß mit deiner neuen Triumph(?) und immer schön oben bleiben!