Alles anzeigenSorry, hat sich erledigt. Frau will in Biergarten!
Das ist bei den Temperaturen wahrscheinlich auch gar keine so schlechte Idee!
Alles anzeigenSorry, hat sich erledigt. Frau will in Biergarten!
Das ist bei den Temperaturen wahrscheinlich auch gar keine so schlechte Idee!
Alles anzeigen18:00 wenn es nicht mehr so heiß ist
Bekomme ich evtl. hin. Wo würden wir uns treffen?
Alles anzeigenMorgen Lust auf eine Abendrunde Schurwald/schwäbischer Wald?
Nachdem es am Samstag/Sonntag wettermäßig nicht so prickelnd ist.
Ich weiß noch nicht wann ich heute aus dem Geschäft rauskomme. An wieviel Uhr hast du denn gedacht?
Auch wenn der Sound nicht optimal ist finde ich ja die Optik des originalen Auspuff immer noch am Besten.
Alles anzeigenIch mache nen Sonnentanz für den Samstag Sonntags ist Renntag Weiß nicht ob das zeitlich dann hinhaut haha. Wäre aber echt cool wenn wir alle mal zusammenfinden
Notfalls das Rennen einfach aufnehmen. Mach ich zumindest so. Zumal es mental auch wirklich nicht empfehlenswert ist sich vor einer Ausfahrt noch tieffliegende Mopeds anzuschauen
Alles anzeigenWäre auch gern dabei, muss aber gerade auf meinen neuen Hinterreifen warten. Termin erst am 26. 😭
Von wo müsstest du denn anreisen?
Beim Wetter müssen wir halt mal schauen wie es wird. Wenn wir Pech haben fällt das Treffen ins Wasser aber momentan sieht es laut wetter.com für Sonntag recht gut aus. Bleiben wir einfach mal optimitisch
Alles anzeigen...und das Wetter soll auch nicht so prickelnt sein.
Laut Vorhersage soll's Samstags noch etwas regnen aber dann am Sonntag 24 °C und nur leicht bewölkt sein. Wenn's dabei bleibt wäre es optimales Motorradwetter.
Ich möchte mal in die Runde Fragen, wie es diesen Sonntag mit einem Treffen aussieht. Wer hätte Lust?
Mein Vorschlag ist eine Runde im Schurwald, Welzheimer Wald und Hohenstaufen, wäre aber auch für weitere Vorschläge offen.
Alles anzeigenMir wäre halt lieber einer XSR 1000,
Alles anzeigen1000er XSR mit ein paar mehr PS, das wär's 🤩
Ihr wisst schon, dass ihr ein bisschen verrückt seid?
Optisch ist es nicht meins aber der CP3 ist aus meiner Sicht prädestiniert dafür auch in einem Straßensportler verbaut zu werden. Ob nun retro oder modern, ich würde es gut finden.