SW-Motech LEGEND GEAR SEITENTASCHEN-TRÄGER SLC
alte Version:
HTA.06.599.10000 (linke Seite)
HTA.06.599.11000 (rechte Seite)
neue Version:
HTA.06.599.10001 (linke Seite)
HTA.06.599.11001 (rechte Seite)
SW-Motech LEGEND GEAR SEITENTASCHEN-TRÄGER SLC
alte Version:
HTA.06.599.10000 (linke Seite)
HTA.06.599.11000 (rechte Seite)
neue Version:
HTA.06.599.10001 (linke Seite)
HTA.06.599.11001 (rechte Seite)
Beide Halterungen sind von SW-Motech nur ist der Halter aus dem ersten Bild die alte/ursprüngliche Version für die XSR900 und die im zweiten Bild die aktuelle Version. Die alte Version wird meines Wissens seit 1-2 Jahren nicht mehr produziert. Warum sie den Halter geändert haben, zumal ich den alten deutlich schöner fand, musst du SW-Motech fragen.
Wenn du dir die Halter online bestellst, solltest du sicherheitshalber auf die Artikel-Nr. schauen. Häufig werden online noch die Bilder der alten Version gezeigt aber eigentlich die neue Version verkauft.
Heute 19:20Uhr ist eine schwarz gelbe 60th Anniversary aus Richtung Besenfeld ins Murgtal runtergefahren. Evtl. jemand von hier?
Alles anzeigenAVIA Tankstelle & Bistro
Stuttgarter Str. 109, 72250 Freudenstadt
07441 863314
https://goo.gl/maps/uLKxM9XEVbTL4xLd9
wäre das ne option?
passt, dann bis nachher
Alles anzeigenpasst mir, dann nehme ich motogp eben auf
Super. Wo sollen wir uns treffen?
Alles anzeigenHi Rico,
ich kann dir mal die Ostalb und das Donauries empfehlen. Schöne Straßen und wenig los.
Wenn du mal Lust uns Zeit für ne Tages-/Halbtagestour hast können wir mal ne Runde drehen.
Gilt natürlich auch für alle anderen XSR-Driver aus der Umgebung.
Hi Thomas,
das können wir gerne mal machen. Bisher bin ich in die Richtung noch nie weiter als bis Bartholomä gefahren. An einem Sa. oder So. bin ich dabei.
Alles anzeigensamstag bin ich wandern. sonntag bis 1500 ausgebucht für motogp, anschließend hätte ich aber zeit
Wie sieht es denn nun morgen aus? Ich könnte nach aktuellem Stand wohl gegen 15 Uhr bei Freudenstadt sein. Wäre noch jemand dabei?
Alles anzeigenHat jemand von euch Erfahrungen mit Ruroc? Ich muss sagen dass mir der Ruroc Atlas 2.0 im Mech Design unglaublich gut gefällt.
Erinnert mich ein bisschen an einen Predator. Fehlen nur noch die Dreadlocks!
Alles anzeigenJa ziemlich ergiebig dort und zum Schluss war ich noch am Ebnisee.
Mit Clubs kann man mich jagen, hab mehr als 2 Jahre keinen mehr von innen gesehen Mir geht's eher um die Masse an Bikes, die am Wochenende unterwegs ist, das dadurch erhöhte Unfallrisiko weil nicht jeder seine Karre im Griff hat plus die verstärkte Präsenz von den Blaumännern
Also ich war jetzt 5-6 mal am WE im Schwarzwald auf Höhe Freudenstadt und ich fand, dass da gar nicht sooo viel los war. Ok, da waren auch keine Ferien. Aber auf der Alb ist es am WE teilweise wirklich schlimm und du hast auch viel mehr Supersportler von der Knallgasfraktion als im Schwarzwald.
Alles anzeigenohne jemanden zu nahe treten zu wollen... Manche sind ihres Lebens anscheinend mehr überdrüssig als Andere.
sieht man aber gerade wieder viele. Meins ist es nicht, da ich ohne Schutzkleidung schon überhaupt keine Lust auf diese rücksichtslosen Highspeed-Insekten hätte. Da lass ich das Moped doch lieber stehen und fahr mit dem Auto und eingeschalteter Klimaanlage.
Alles anzeigenHey Rico, eigentlich hätten wir uns sehen müssen. War auch ab 18.30 bis 21 in der Gegend dort unterwegs
Gegen ne XSR Tour hätte ich eigentlich auch nichts nur bin ich bekanntlich nicht so der Fan vom Wochenende
Ja schade. Der Schurwald ist halt doch nicht so klein oder du warst einfach zu schnell
Haben die Clubs denn am Wochenende schon wieder offen?