Beiträge von Aries

Beide Halterungen sind von SW-Motech nur ist der Halter aus dem ersten Bild die alte/ursprüngliche Version für die XSR900 und die im zweiten Bild die aktuelle Version. Die alte Version wird meines Wissens seit 1-2 Jahren nicht mehr produziert. Warum sie den Halter geändert haben, zumal ich den alten deutlich schöner fand, musst du SW-Motech fragen.

Wenn du dir die Halter online bestellst, solltest du sicherheitshalber auf die Artikel-Nr. schauen. Häufig werden online noch die Bilder der alten Version gezeigt aber eigentlich die neue Version verkauft.

Hi Thomas,

das können wir gerne mal machen. Bisher bin ich in die Richtung noch nie weiter als bis Bartholomä gefahren. An einem Sa. oder So. bin ich dabei.:)

Wie sieht es denn nun morgen aus? Ich könnte nach aktuellem Stand wohl gegen 15 Uhr bei Freudenstadt sein. Wäre noch jemand dabei?

Also ich war jetzt 5-6 mal am WE im Schwarzwald auf Höhe Freudenstadt und ich fand, dass da gar nicht sooo viel los war. Ok, da waren auch keine Ferien. Aber auf der Alb ist es am WE teilweise wirklich schlimm und du hast auch viel mehr Supersportler von der Knallgasfraktion als im Schwarzwald.

sieht man aber gerade wieder viele. Meins ist es nicht, da ich ohne Schutzkleidung schon überhaupt keine Lust auf diese rücksichtslosen Highspeed-Insekten hätte. Da lass ich das Moped doch lieber stehen und fahr mit dem Auto und eingeschalteter Klimaanlage.8-)

Ja schade. Der Schurwald ist halt doch nicht so klein oder du warst einfach zu schnell:/

Haben die Clubs denn am Wochenende schon wieder offen?:)