Die waren auch nicht unbedingt auf Kriegspfad. Wollten nur den Führer- und Fzg.-Schein sehen und haben sich gut gelaunt mit den Motorradfahrern unterhalten. Haben sich vielleicht auch gefreut, dass sie mal wieder mit Leuten reden konnten.![]()
Beiträge von Aries
-
-
Alles anzeigen
Nein, wo standen die und wann? War den ganzen Nachmittag um den Ebnisee herum unterwegs und habe niemanden gesichtet 👮🏻♂️🚔
Die haben am Ortsausgang Schnait Richtung Manolzweiler in beide Richtungen geblitzt und dann oben in den Weinbergen fast jeden Motorradfahrer rausgezogen. Das muss so gegen 18/19 Uhr gewesen sein.
-
Alles anzeigen
Heute um 18.50Uhr in Beutelsbach/Schnait eine Silberne. Der Fahrer ist glaube ich nicht im Forum.
Hat die Polizei noch kontrolliert?
-
Alles anzeigen
sieht irgendwie anders aus!?

-
Alles anzeigen
Das mit dem kleinen Tank scheint gerade Mode zu sein.
Die neue Duc Monster hat auch nur einen 14 Liter Tank.
Da fällt mir ein, dass die Pressefahrten für die neue Monster ja quasi vor deiner Haustür stattgefunden haben

-
Alles anzeigen
Bei mir waren 380 km auf der Uhr. Das liegt sicher am inzwischen geringeren Abrollumfang deiner Contis

Oder einfach mehr wheel spin

-
Alles anzeigen
Ich tank auf einer Tour immer randvoll.
Du darfst den Sprit nicht so lange im Tank lassen. Der darf gar keine Zeit haben sich auszudehnen

Deshalb fahre ich ja auch bei jedem Tankstopp mit Vollgas und durchdrehendem Hinterrad los!
Alles anzeigenHat schon mal jemand probiert den Tank bis zum Schluß leer zu fahren?
Nö, hab's mal überlegt auszuprobieren aber dann müsste ich irgendwo 1-2 Liter Sprit mitführen, worauf ich irgendwie keine Lust habe.

-
Alles anzeigen
Wenn ich auf einer Tour aber danach eine längere Strecke fahre , kann man aber sicher gefahrlos noch einen guten Liter mehr tanken und den Behälter wirklich randvoll machen..... Das sind dann ggf die 20 km vor dem nächsten Tanken die einen sonst „schwitzen lassen“
Mach ich genauso

-
Ich würde auf das Foto nicht allzu viel geben. Hab es jetzt schon häufiger erlebt, dass auf solchen Bildern nur ein ähnliches Produkt als Beispiel abgebildet wird. Bei einer Bestellung würde ich eher darauf achten, dass die Teilenummer auch der Vorgabe von Yamaha entspricht.
-
Alles anzeigen
Denke aber, das 15 Liter rein gehen. Hab irgendwann mal gehört, das man Tank nicht ganz voll machen soll.Glaub einige Duc haben zb Problem damit.
Ja, soll man nicht machen, damit der Sprit auch noch etwas Platz zum Ausdehnen hat wenn er warm wird.