Dutch Devil
Stefan, brauchen tut man das natürlich nicht, schon gar kein Kurvenlicht - sieht aber sehr geil aus und 300 Flocken beim Polo sind auch nicht zu viel
!
Guten Rucht & LG Mike
Alles anzeigen
Also wenn du mal spät Abends alleine im Dunkeln auf einer unbeleuchteten Straße unterwegs bist, dann leuchtet der Originalscheinwerfer in Kurven gerade mal das Kurvenäußere aus aber das Kurveninnere bzw. die Straße selbst nur noch 2-3 m vorm Motorrad. Wenn es dann mal Neumond hat oder bewölkt ist, dann siehst du in Kurven nach 2-3 m wirklich nichts mehr von der Straße außer eine tiefschwarze Wand. Von daher ist so ein Kurvenlicht schon nicht so verkehrt.
Kommt aber natürlich immer darauf an was man möchte und wie oft man vor hat im Dunkeln Motorrad zu fahren. Ich selbst fahre zum Bsp. nur in meiner Freizeit und dann selten im Dunkeln und wenn eine Ausfahrt doch mal länger gedauert hat, habe ich zumindest hier im Großraum Stuttgart genügend ausgeleuchteten Straßen um auch mit Originalscheinwerfer sicher heimzukommen. Würde ich aufm Land leben, vielleicht sogar noch etwas abseits, dann hätte ich mir aber mit Sicherheit schon einen anderen Scheinwerfer mit Kurvenlicht verbaut.
Liegt doch grad bei 979$..denke nicht, dass sich da preislich großartig was geändert hat
Alles anzeigen
wenn man dem Link folgt steht 689 $