Beiträge von Aries

Und ich habe mir beim Vorbeifahren noch gedacht "Das hätte jetzt aber auch der Kurvenschleicher sein können!";)

Nö, hatte zwar überlegt, ob ich über Schlichten fahre, bin dann aber nach Baltmannsweiler abgebogen. Hab dann nur von der Straße aus die ganzen Krankenwagen mit Blaulicht auf der Lichtung stehen sehen, wo normalerweise der Hubschrauber steht. Hab da aber auf eine Übung getippt.

Na das ist doch nahezu perfekt für eine kleine Tour durch den mittleren und nördlichen Schwarzwald!:) Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen!

Ok, dann können wir ja mal den 25.10. vormerken. Wäre natürlich schön wenn wir es hinbekommen eine kleine gemeinsame Runde zu drehen. Wo genau seid ihr denn im Schwarzwald?

Schwarzwald ist nicht gerade klein!;) Ich möchte, wenn das Wetter mitspielt, auf alle Fälle noch mal ne Tagestour in den Schwarzwald machen. Wäre bei mir aber nur am Wochenende möglich, da wirst du wahrscheinlich lieber mit deiner Gattin Zeit verbringen wollen:)

Das kann gut sein, dass dein Heftchen zu alt ist. ;) Öhlins hat ja erst vor 2-4 Wochen die Verfügbarkeit von ABEs für die XSR900 bei einigen ihrer Produkte auf der Internetseite ergänzt.

Ja, rein um das fahrerische Können etwas zu verbessern und um Erfahrungen zu sammeln wäre eine 600er für die Rennstrecke schon ne geile Sache.:) Mit meinen 1,85 habe ich aber leider das Problem, dass ich auf die meisten 600er-Modelle der vergangenen Jahre gar nicht mehr drauf passe.:(