20231004_185722.jpg
Ich hoffe man kann es gut erkennen. Bin 1.68m gross. Ansonsten müsste ich noch.als andere bilder machen.
Alles anzeigen
Anhand des Bildes würde ich meinen, dass du den Lenker auch noch ein gutes Stück, ich schätze mal 10°-15°, weiter zu dir drehen könntest.
Wichtig ist halt, dass du darauf achtest, das nach dem Verdrehen dann der Lenker bei vollen Lenkeinschlag nicht am Tank oder irgendwo anders anstößt. Anschließend natürlich auch die Brems- und Kupplungsarmatur wieder so einstellen, dass du sie mit der neuen Lenkerposition auch wieder problemlos betätigen kannst.
Ggf. wirst du ein paar mal nachjustieren müssen, da +/- 1° vom Gefühl und von der Belastung der Handgelenke manchmal einen großen Unterschied machen.
Am Besten vorher auch mit Bleistift Markierungen an den Klemmböcken und am Lenker zur Orientierung machen und dass du bei Bedarf den Lenker auch wieder in die ursprüngliche Position zurückdrehen kannst.
Falls du technisch zwei linke Hände hast oder es dir einfach nicht zutraust, kannst du auch zu deiner Motorradwerkstatt fahren. Das Verstellen geht eigentlich recht schnell und ist in 5 Minuten erledigt.
Bevor du dir einen neuen Lenker holst, würde ich das auf alle Fälle vorher mal ausprobieren.