Alles anzeigendie leistung bekommt man tatsächlich doch auch auf die straße, reifenschonend und "verhältnismäßig" ist das dann aber nicht. bei 8000km hab ich nun schon den dritten hinterreifen drauf. aber für mich kein thema, ich weiß worauf ich mich eingelassen habe.
ich wollte die XSR selbstverständlich nicht klein reden, nicht ohne grund habe ich sie behalten.
Hatte ich auch nicht so verstanden Meinst du, dass du im halbwegs landstraßenrelevanten Geschwindigkeitsbereich mit der Streetfighter rein aufgrund der vorhandenen Mehrleistung tatsächlich schneller bist als mit deiner XSR? Manchmal habe ich mir auch schon gedacht, dass etwas mehr Leistung bei der XSR nicht schlecht wäre, aber dann denke ich immer, dass ich rein von der Leistung her im 1. und. 2. Gang bisher mit jeder 1000er mithalten konnte. Selbst im B-Modus, wo man oben rum die 10 PS weniger schon spürt, habe ich keinen Unterschied feststellen können, nur dass es sich eben etwas schwächer anfühlt. Hast du die Streetfighter mit der XSR mal vergleichen können, also im direkten Vergleich mit einem Freund oder so?