Hängt halt sehr stark davon ab, wie sie insgesamt dasteht.
Für die 4000 km Laufleistung würde ich vom Neupreis mal pauschal 1000 € abziehen.
Für den Rizoma Lenker, die LSL Spiegel und die originalen Yamaha Tankpads und das Windschild kannst du vielleicht 80%-90% vom Neuwert verlangen.
Bei den GB Racing Abdeckungen, falls Original, dann ebenfalls 80%-90% vom Neuwert. Falls nicht Original dann 0 €.
Wenn der Kennzeichenhalter legal ist, dann ebenfalls 80%-90% vom Neuwert, ansonsten 0 €.
CNC Hebel kenne ich nicht, daher ist es für mich schwer einzuschätzen, ob die was taugen oder nur günstiges BlingBling sind. Vielleicht 50 % vom Neupreis, wenn Sie auch zugelassen sind.
Genauso die Blinker, da gibt es auf dem Zubehörmarkt selbst von namenhaften Herstellern so viel Zeug, das zwar optisch gut aussieht, aber dir dann nach kurzer Zeit kaputt geht, da die Technik einfach Müll ist.
Die Ixil Anlage ist im Grunde auch billig Zeug. Wenn jemand genau diese Anlage haben will, dann ist er sicher bereit dafür auch eine gewisse Summe hinzulegen, aber im Grunde sind die meisten Zubehöranlagen einfach qualitativ deutlich schlechter als die originalen Anlagen und aus technischer Sicht kaum ihr Geld wert. Ich würde hier vielleicht 50 % vom Neuwert ansetzen, vorausgesetzt natürlich, dass die Ixil auch legal betrieben werden darf, andernfalls ist sie keinen Cent wert.
Die Garantieverlängerung (ich denke 4 Jahre?) kannst du eigentlich zu 100 % aufschlagen.