Alles anzeigenTest liest sich ein bisschen so, als ob die mit der Maschine mal kurz um den Block gefahren wären…
Alles Fakten hat man vorher auch schon gelesen, außer Werkseinstellung Fahrwerk zu weich und schlechte Bremse… schaun wer mal, bin mal gespannt was die Jungs von 1000Ps zu berichten wissen werden.
Jedenfalls sind die ersten bei der Presse, hoffentlich wird auch bald an Privat geliefert. 😊
Als ich gelesen habe, dass sie bei der GP eine weichere Feder am Federbein verwenden als bei der XSR, war ich auch erstmal sehr irritiert, da das Federbein der RN80 ja schon sehr weich ist und es so gar keinen Sinn macht für ein sportliches Motorrad eine noch weichere Feder zu verwenden, zumal in der Gabel der GP ja nun härtere Federn verbaut werden. Aber da die GP eine andere Umlenkung am Federbein hat, ist die Info zur weicheren Feder in dem Artikel eigentlich völlig nichtssagend. Denn je nach Art der Umlenkung kann die GP ja selbst mit weicherer Feder härter sein als die normale XSR wovon ich auch mal stark ausgehe.