Alles anzeigenDenn die nächste Baustelle wäre dann das Fahrwerk mit den ich mich bei jeder Ausfahrt ärgere.
Hast du das Fahrwerk schon auf dein Gewicht angepasst? Schon mal einen anderen Reifen probiert?
Alles anzeigenDenn die nächste Baustelle wäre dann das Fahrwerk mit den ich mich bei jeder Ausfahrt ärgere.
Hast du das Fahrwerk schon auf dein Gewicht angepasst? Schon mal einen anderen Reifen probiert?
Alles anzeigenDie passt aber wohl kaum in den Halter.
Alles anzeigenEher nicht. War um diese Zeit von Baach - Schnait - Manolzweiler unterwegs.
Jup, Klamotten und Helm haben nicht gepasst aber hätte ja sein können das du in der Winterpause shoppen warst
Und heute noch eine mit unigrauen Tankblenden und weinroten Elementen in Aichelberg am Straßenrand gesehen. Ist das jemand hier aus dem Forum gewesen?
Gestern kurz nach 17 Uhr ist mir eine Blaue in Schanbach entgegengekommen. kurvenschleicher warst du das vielleicht?
Für alle, die sich mit dem Thema Fahrwerk richtig Einstellen näher beschäftigen möchten hier vielleicht zwei hilfreiche Links:
MOTORRAD - RATGEBER: FEDERUNG/DÄMPFUNG RICHTIG EINSTELLEN, TEIL 1
MOTORRAD - RATGEBER: FEDERUNG/DÄMPFUNG RICHTIG EINSTELLEN, TEIL 2
Der Federweg sollte eigentlich gleich bleiben, wenn man die Federbasis ändert. Er schreibt auch, dass er jetzt mehr Kraft für schnelle Richtungswechsel benötigt. Nach meinen Erfahrungen nimmt aber durch Erhöhung der Front die Agilität bei schnellen Richtungswechseln ab. Könnte somit auch ein Schritt in die falsche Richtung sein aber probieren kann man es. Die Federbasis ist ja schnell geändert.
Zu schwach halte ich eher für unwahrscheinlich. Würde vermuten, dass entweder die USB-Dose defekt oder die Verkabelung zum Moped nicht richtig funktioniert und irgendwo einen Wackler hat.
Alles anzeigenAngefixt durch diesen Post habe ich mir auch die Raximo gegönnt.
Als Farbwahl habe ich Titan und Schwarz gewählt und das passt zur Metal sehr gut.
Als ich mal nach Hebeln geschaut habe sind mir die Raximo auch aufgefallen. Hab's aber bisher irgendwie noch nicht geschafft mir die mal bei Louis in natura anzuschauen. Sehen ja auf den Bildern richtig gut aus und haben auch gute Bewertungen.
Wie sind die denn verarbeitet? Passgenauigkeit etc.? Ist der Hebel bei der kleinsten Hebellänge für eine 2-Finger-Nutzung geeignet?