XSR ohne Rücklicht...

  • #43

    Ich finde, die rote Sitzbank hatte etwas besonderes, aber mit der dunklen Sitzbank ist der monochrome Gesamteindruck nochmal stimmiger - ist richtig super geworden


    Und auf die graue Dekoridee wird sicher selbst Yamaha ein neidisches Auge werfen - ich bin jedenfalls eindeutig Fan deiner Maschine. Und wenn ich nicht selbst schon eine gelbe hätte ...


    P.S. Zur Not kannst du die neue Sitzbank ja auch noch mal bearbeiten ;)

    Beste Grüße - floh

  • #44

    Die Folierung passt wirklich sehr gut dazu. Mir kam gerade noch der Gedanke: wenn man den Speedblock und den unteren Teil des Tanks in den Originalfarben macht wirkt es wie eine schwarz/weiß Version der 60th ;) Ich werde demnächst mal wieder eine Paint-Bearbeitung machen damit du Dir das ganze vorstellen kannst :D Die silberne fehlt ja bei meinen Farbvorschlägen :icon-eek:

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #46

    Jens,


    Dein Mopped ist wirklich schön geworden :handgestures-thumbupleft: !!! Die Arbeit hat sich gelohnt. Und ganz ehrlich: Auch ich finde die neue Sitzbank (also das Geschenk) vollendet den gestalterischen Aspekt! Sehr schön anzusehen - die Gesamtkomposition :clap: :clap: :clap: ...

  • #47

    Hallo,


    wirklich sehr schick :clap:


    Das hat mich jetzt auch überzeugt das Rücklicht zu ersetzen.


    Die ganzen Zubehörteile zum LED Blinkerumbau habe ich ja schon hier liegen.
    Fehlten nur noch die LED Blinker.
    Ich bin mir jetzt sicher, dass ich auf die Kellermann inkl. Rücklicht wechsle.
    Lasse aber den original Kennzeichenhalter dran.
    Mal sehen wie das mit der Rücklichtbefestigung ausschaut. Die muss ja irgendwie optisch "versteckt" werden.


    Ich warte aber auf die nächste Louis oder Polo "kaufe für 300€ und bekomme 500€ Rabattaktion :lol:

    ---------------------
    Gruss
    Harald

  • #48


    Cool.... ich bin dabei :D
    Dann kaufen wir für 600 und bekommen für 1000 :lol: :icon-mrgreen:

    Viele Grüße Charlie


    ..immer dran denken, wer später bremst, ist länger schnell 8-)

  • #50


    Das hab ich auch schon öfter auf instagram gesehen finde die Version sau geil aber glaube auch das der begehrte Buchstabe E nicht drauf ist :(
    Schade..

    2Rad Evolution: Laufrad ,Fahrrad, Hercules Prima2, FZR600, R6rj11 und nun xsr900
    8-)


    DLzG
    Marvin

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!